Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Rifts® ohne Palladium > Savage Worlds

<< < (5/13) > >>

Kardohan:
Lt. einiger Postings im Pinnacle Forum war der Deal seit 2009 in der Mache.

Deep_Impact:
Was dafür spricht, dass der Kevin vermutlich eine NDA von tolkienschem Umfang aufgesetzt hat.

Kardohan:
Würde eher sagen, dass man sich nun über die Lizenzzahlungen einigen konnte, denn auch nach den Unterschlagungen vor 10 Jahren und einigen Misserfolgen in den Letzten Jahren geht es Palladium noch nicht wirklich wieder gut. Aber bei Kevin "i sue your ass off" Siembieda kann ich mir eine ultrapräzise Lizenz auch vorstellen.

Schauen wir mal was rauskommt.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Kardohan am 22.04.2015 | 15:03 ---"i sue your ass off"

--- Ende Zitat ---

Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Immerhin hat er auch Robotech im Stall stehen. ;)

Davon ab: So lange da nur konvertiert und kein originär neues Material erstellt wird, soll mir das alles recht sein. Tatsächlich kann ich mir sogar vorstellen, dass Rifts auf Savage Worlds leidlich gut funktioniert (außerdem muss ich jetzt daran denken, Charaktere und Kreaturen aus anderen Savage Worlds-Settings durch Rifts auf die Erde zu schleudern - Deadboys gegen Reckoner, Rephanim gegen True Atlanteans, ...).

mfG
jdw

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Deep_Impact am 22.04.2015 | 10:16 ---Und um dem allem noch einen draufzusetzen gibt es verschiedenen Schadenssysteme (SD und MD)....

--- Ende Zitat ---
Hatte Savage Worlds das nicht in aehnlicher Form im Necessary Evil mit dem "Heavy"-Modifier?

Nicht dass man bei jemandem der MD hat die SD noch ernsthaft zusammenrechnen muesste, oder?

BTW: Dieses Zitat

--- Zitat --- This is only the second time in Palladium’s history that an outside company will create new game material under a different set of rules.
--- Ende Zitat ---
hat mich dann doch verwirrt... was war denn das erste Produkt das eine andere Firma gemacht hat? (Ja, ich weiss... OT, aber dafuer wollte ich nicht einen eigenen Thread aufmachen ;D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln