Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Rifts® ohne Palladium > Savage Worlds

<< < (10/13) > >>

Selganor [n/a]:
OGL kannst du beim Controlfreak vergessen... dann koennte ja jeder kommen und was damit machen (z.B. Charaktere ins Netz stellen)

Boba Fett:

--- Zitat von: Selganor am  1.05.2015 | 21:25 ---OGL kannst du beim Controlfreak vergessen...
--- Ende Zitat ---

Ist mir klar.
Allerdings scheint es ja fast so, dass 'man' nur pleite gnug sein muss, um Kompromise eingehen zu können...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Selganor am  1.05.2015 | 21:25 ---OGL kannst du beim Controlfreak vergessen... dann koennte ja jeder kommen und was damit machen (z.B. Charaktere ins Netz stellen)

--- Ende Zitat ---

Nee, das Problem war ja, das Kevins Anwalt ihm erklärt hat das die OGL bedeutet das WotC jederzeit deine IP kostenlos nutzen kann.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  2.05.2015 | 06:48 ---Nee, das Problem war ja, das Kevins Anwalt ihm erklärt hat das die OGL bedeutet das WotC jederzeit deine IP kostenlos nutzen kann.

--- Ende Zitat ---
Das war entweder ein schlechter Scherz oder mal wieder ein Beweis, dass auch nach 15 Jahren die OGL noch nicht wirklich kapiert wurde. (Von wem kann ich ohne weitere Infos nicht sagen)

Hat aber nix mehr mit dem Thema zu tun...

Oak:

--- Zitat von: Boba Fett am  1.05.2015 | 20:58 ---Nichts gegen SW, aber mir persönlich wäre ein Rifts d20 oder Rifts OGL ganz ehrlich lieber gewesen. :)

--- Ende Zitat ---
Ne!
Ich mag RIFTS, lese mich gerade an SaWo ein und mit d20 will ich nix an der Backe haben!
Mal abwarten, wie es wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln