Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Bobas magnificent Seven

<< < (3/9) > >>

Mr. Ohnesorge:
Na ja, ein imperiales Kriegsschiff würde ich nicht unbedingt empfehlen.  ;D

Erdgeist:
Eine AEG-77 Vigo würde m.E. zur Crewgröße passen. Regelwerte oder genaueren Deckplan kann leider nicht liefern.
Es gäbe aber virtuelle Touren. :D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Grinder am 26.04.2015 | 22:24 ---Na ja, ein imperiales Kriegsschiff würde ich nicht unbedingt empfehlen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Man könnte ja auch Imperiale spielen, die Rebellenabschaum durch die Galaxis jagen!

Auribiel:

--- Zitat von: Kingpin000 am 26.04.2015 | 22:28 ---Man könnte ja auch Imperiale spielen, die Rebellenabschaum durch die Galaxis jagen!

--- Ende Zitat ---

Ja, hier, bin dabei!  >;D

Chiungalla:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2015 | 19:49 ---Irgendwie habe ich 7 Mitspieler und daher brauche ich ein Schiff das sich gut für 7 Charaktere eignet.
Also zB im Raumkampf auch genug Beschäftigung bietet.
--- Ende Zitat ---

Bei der Spieleranzahl würde ich eher über zwei (oder mehr) Schiffe nachdenken. Daher finde ich die Empfehlung von Hexer bisher mit am besten. Aber auch zwei Transporter wären denkbar.

Weder Mechaniker noch Copilot sind jetzt wirklich mitten drin im Geschehen und bekommen genug zu tun um das ganze abendfüllend werden zu lassen. Gelegentlich mal würfeln um Boni oder Mali zu vergeben ist nicht jedermanns Sache. Besser als nichts, aber Piloten und Schützen sind halt viel viel näher am Geschehen dran. Da kann man ganz gut würfelfaule Erzählspieler parken, aber Leute die "mitkämpfen" wollen sind da falsch aufgehoben. IMHO.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln