Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Bobas magnificent Seven

<< < (2/9) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Kingpin000 am 26.04.2015 | 21:29 ---Bei 7 Crewman sind die Schiffe keine Raumjäger mehr...  ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich geb Dir recht. Aber auch nicht notwendigerweise Kreuzer von 115m Länge....

Gehen wir mal anders heran.
Was braucht es mindestens...?
Einen Pilot, einen Techniker, 2 Gunner - für den Klassiker (YT1300 und seine Klone)
Okay, nehmen wir einen Copiloten für Schilde und dergl., einen 2. Techniker und ggf einen Zusatzgunner für eine vorwärtsgerichtete Schiffswaffe (Raketen)
Welches Schiff? ;)

Luther Engelsnot:
Wie wäre es mit Ghtroc 720? Hat genug Kapazität und die zweite Waffe könnte man ja noch einbauen und mitgeben. Deckplan gibt es auch und es wäre Silhouette vier statt fünf.

Boba Fett:
Luther: danke, aber da sehe ich eher die YT als geeigneter an.
Im Moment führt eine gemoddetes ILH-KK als Tipp von Hexer (THX)....

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Kingpin000 am 26.04.2015 | 20:07 ---Consular Class Cruiser

Es bietet die richtige Größe und ist außerdem sehr modular. Spieler können sehr kreativ sein, wenn es darum geht ihr Schiff zu "verbessern"!  :P

Den Deckplan gibt es hier.

--- Ende Zitat ---

Wäre such meine Wahl, gerade bei der Crewgrösse.

infernalExDraco:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2015 | 21:44 ---Gehen wir mal anders heran.
Was braucht es mindestens...?
Einen Pilot, einen Techniker, 2 Gunner - für den Klassiker (YT1300 und seine Klone)
Okay, nehmen wir einen Copiloten für Schilde und dergl., einen 2. Techniker und ggf einen Zusatzgunner für eine vorwärtsgerichtete Schiffswaffe (Raketen)
Welches Schiff? ;)

--- Ende Zitat ---

Mir würde da persönlich der VT-49 Decimator einfallen. Ist zwar der Imperiumsklon der YT Serie allerdings ein bisschen größer und mit mehr Waffen^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln