Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Steampunk Ameryll

<< < (5/24) > >>

Silent Pat:

--- Zitat von: Edvard Elch am 14.05.2015 | 00:27 ---Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Was wollen uns die Künstler damit sagen? Sie wurden ernsthaft von vielen Leuten gefragt, ob sie eine Zusammenfassung ihrer Pledge-Level (oder wie die Dinger heißen) als .pdf rausbringen können?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gefragt wurden, ob man PDFs ALS Pledge-Belohnungen bekommen kann, nicht ob man ein PDF MIT Pledge-Belohnungen bekommen kann.  ;)

Das sie nicht verstehen was damit gemeint ist, sagt auch was aus...

Normalerweise würde ich ein Crowdfunding eines anderen Verlages ja nicht kommentieren, aber seit ich das gestern auch gelesen habe, muss ich mir permanent auf die Zunge beißen, und langsam tat es echt weh...

LushWoods:
Mich erinnert das ziemlich an "Brüderkrieg" und es würde mich nicht wundern wenn da die gleichen Leute dahinterstehen würden.

Blizzard:

--- Zitat von: Dr Hoo am 14.05.2015 | 01:04 ---Illustratorisch scheint das ja auf einem sehr hohen Level zu sein (und durchaus sehr ansprechend), aber ich hoffe, nein, ich bete, dass sie a) die Übersetzung ins Englische nicht selber machen und b) dass es sprachlich besser ist als ihr Englisch.
--- Ende Zitat ---
sehe ich auch so(Illus), aber grade das mit der englischen Sprache ist mir auch übel aufgefallen.

Was ich nicht verstehe: es ist doch ein deutscherKickstarter. Warum dann die Spielvorstellung auf englisch?

Silent Pat:

--- Zitat von: Blizzard am 14.05.2015 | 10:44 ---Was ich nicht verstehe: es ist doch ein deutscher[/i]Kickstarter. Warum dann die Spielvorstellung auf englisch?

--- Ende Zitat ---

aber bei 50.000 € gibts das Spiel auch auf englisch ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Silent Pat am 14.05.2015 | 10:46 ---aber bei 50.000 € gibts das Spiel auch auf englisch ;)

--- Ende Zitat ---
das mag ja sein, aber es ist/wurde doch als deutsches Produkt ausgelotet. Warum ist dann der Trailer (auf Ohrenschmerzen-)Englisch mit deutschen Untertiteln und nicht vice versa?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln