Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Steampunk Ameryll
Silent Pat:
Aber in der Regel dürften auch die Produkte dazu auf englisch oder sprachunabhängig sein.
Blizzard:
--- Zitat von: Fairy Tale am 14.05.2015 | 10:59 ---
Ich bin gestern mal aus Neugier die Kampagnen deutscher Veranstalter bei Kickstarter durch gegangen. Knapp die Hälfte davon hat ausschließlich englische Beschreibungen.
--- Ende Zitat ---
okay. Es hatte mich eben nur gewundert, weil sie doch explizit damit Werbung machen, dass es sich um einen deutschenKickstarter handelt. Aber sei's drum...
Greifenklaue:
Im Sinne der Neugier hab ich ein email-Interview vereinbart und ein paar Fragen rübergeschickt.
Bin tatsächlich gespannt.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Blizzard am 14.05.2015 | 11:05 ---okay. Es hatte mich eben nur gewundert, weil sie doch explizit damit Werbung machen, dass es sich um einen deutschenKickstarter handelt. Aber sei's drum...
--- Ende Zitat ---
Die Möglichkeit, Kickstarter jetzt auch als deutsche Firma nutzen zu können, ist nicht gleichbedeutend mit "es werden dann deutsche Firmen deutschsprachige Produkte kickstarten". ;)
Greifenklaue:
Prometheus macht ja z.B. Packs oder Pegasus die Übersetzung von Die Zwerge, wobei man da auch auf Deutsch zuschlagen kann!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln