Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Steampunk Ameryll

<< < (17/24) > >>

Edvard Elch:

--- Zitat von: Rumpel am 13.11.2015 | 13:27 ---Puh, die waren mit ihrem großkotzigen Kickstarter ja schon unsympathisch genug ... und jetzt kommt so was? Sind die so blöd, dass sie nicht kapieren, dass sie damit jede potenzielle Fanbasis für ihr Projekt nur nachhaltig verärgern können? Sind sie so frustriert von der gescheiterten Finanzierung, dass sie jetzt bloß noch allen anderen in die Suppe spucken wollen? Oder sind das einfach nur Abmahn-Trolle, die nie die Absicht hatten, irgendwas Konkretes zu produzieren?

--- Ende Zitat ---

Da sie schon beim Kickstarter gezeigt haben, dass ihre Kenntnis der deutschen (und internationalen) Steampunkszene eher klein ist und dass sie Dinge irgendwie nicht so ganz zu Ende denken, würde ich bis zum Beweis des Gegenteils erstmal eher nicht von Bösartigkeit und Abmahntrollerei ausgehen. Das macht das ganze aber nicht unbedingt besser.

Greifenklaue:
Na, noch wissen wir ja nahezu nix.

Das kann sich ja auch als harmloser herausstellen als es in Wirklichkeit ist.

Ist es das nicht, geht der Shitstorm aber zurecht hernieder, ich sage Windstärke 12 voraus.

Deep_Impact:
Ich vermute auch keine Bösartigkeit, sondern eher Blauäugigkeit, ähnlich dem letzten Projekt.

ChaosAmSpieltisch:
oder ein sehr "geschickter" Werbeschachzug, weil man so ja mit dem Verlag in aller Munde kommt.

Deep_Impact:
Negativwerbung funktioniert sicherlich bei Shia Labeouf, aber nicht in einer so kleinen Communtiy, wie den Rollenspielern / CosPlayern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln