Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Steampunk Ameryll
Teylen:
Ich halte die Begründung für unglaubwürdig und verlogen.
Mit dieser Scheißaktion haben sie mich als ehmaligen Backer nachhaltig verloren.
Ebenso wie sie sich sicher sein können das ich ihren Versuch Steampunk als Marke zu registrieren beim nächsten Versuch sich zu Crowdfunden aufbringen werde. Zumal ihnen die Klarstellung das es doch "Zum Wohle der Szene" geschieht verdammt spät einfällt.
Edvard Elch:
--- Zitat von: Blizzard am 13.11.2015 | 15:45 ---Für mich ist das viel mehr eine Begründung ihrer Trotzreaktion auf die fehlende (finanzielle) Unterstützung bei der Kickstarterkampagne damals.
--- Ende Zitat ---
Sie sind also, als im Juni der Kickstarter gefloppt ist, drei Monate in der Zeit zurückgereist, um den Antrag zu stellen?
Teylen:
Ist vielleicht angenehmer als der Gedanke das sie es vor dem KS taten um den Begriff tatsächlich zu besetzten und damit ihr Spiel zu pushen?
Blizzard:
--- Zitat von: Edvard Elch am 13.11.2015 | 15:54 ---Sie sind also, als im Juni der Kickstarter gefloppt ist, drei Monate in der Zeit zurückgereist, um den Antrag zu stellen?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht war das auch nur, um etwas in der Hinterhand zu haben, für alle Eventualitäten. Wenn der Antrag schon im März 2015 gestellt worden ist, ist doch die Frage, warum sie das jetzt erst publik machen?Vorher war da ja nie die Rede davon. Daher sehe ich das wie Teylen:
--- Zitat von: Teylen am 13.11.2015 | 15:53 ---Ich halte die Begründung für unglaubwürdig und verlogen.
--- Ende Zitat ---
ManuFS:
AFAIK haben sie es nicht publik gemacht, es ist jemand zufällig darüber gestolpert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln