Autor Thema: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.  (Gelesen 2024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« am: 31.05.2015 | 21:31 »
ich dachte mir es wehre doch nett ein Trend zu haben wo Mann neues Rippertech das Mann selbst oder der SL bei den Mann spielt erfunden hat mit der Welt Teilen könnte. Viellicht wollen das ja auch andre nutzen.

Supersöldner

  • Gast
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #1 am: 3.06.2015 | 14:30 »
Dann Fange ich mal mit einem Extrakt an das ich in einem Spielbericht von 2011 auf ge schabt habe.   Blut der Medusa.  Aus dem Blut und Gift der Schlangen der Medusa wird ein Extrakt gewonnen. Spender: Schlangen der Medusa .                                 Vorteil : Die Hypothetische Wirkung überträgt sich auf Anwender und sein Charisma steigt um 2Plus.  Die Wirkung hält 10 Minuten an.                        Nachteil: Nach dem ende der Wirkungsdauer muss der Anwender eine Konstitution Test machen oder er wird süchtig nach dem Extrakt. 

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #2 am: 3.06.2015 | 14:44 »
Zumindest eine Quellenangabe wäre nett gewesen, wenn du schon das Urheberrecht ignorierst.

Gift der Medusa
Aus dem Gift und Blut der Schlangen wird ein Extrakt gewonnen, dass schnell kristallisiert. Wird der Kristall erhitzt verflüssigt er sich und das Mittel kann geschluckt werden.
Spender: Schlangen der Medusa
Vorteil: Die hypnotische Wirkung überträgt sich auf den Anwender und sein Charisma steigt um +2. Die Wirkung hält 10 Minuten an.
Nebeneffekt: Der Anwender muss am Ende der Wirkungszeit einen Konstitutionstest machen oder er wird nach dem Mittel süchtig.
Schaden: Keiner.
Bleibt savage!

Supersöldner

  • Gast
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #3 am: 3.06.2015 | 14:50 »
Sorry da hätte ich dran denken sollen. Aber ich fand die Vorstellung von einem Nach Medusa Extrakt süchtigen Ripper zu interessant um es nicht zu Schreiben.

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #4 am: 3.06.2015 | 15:02 »
Sorry da hätte ich dran denken sollen. Aber ich fand die Vorstellung von einem Nach Medusa Extrakt süchtigen Ripper zu interessant um es nicht zu Schreiben.

Interessiert mich nicht. Eine Quellenangabe wäre das mindeste und eine Anfrage höflich gewesen. Egal wie interessant die Dinge sind die einem anderen gehören, man nimmt sie nicht einfach ungefragt.
Bleibt savage!

Supersöldner

  • Gast
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #5 am: 3.06.2015 | 16:46 »
ja mein Fehler.                              Nun wollt ich selber was aus einem Hyde entwickeln. Aber auf Seite 226 steht das Hydes Menschen sind. Sie Rippen um Ripper Tech zu entwickeln ihre Verwandlung nachzuahmen wird also wohl nicht möglich sein ?

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.553
  • Username: Lasercleric
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #6 am: 3.06.2015 | 17:33 »
url=http://rollenspiel.taysal.net/meta-gaming/rippers-cardiff-03-kleine-leute/]Quellenangabe[/url]
Zumindest freue ich mich sehr über den Hinweis. Taysal, hattest Du Dich bei der Ripper-Tech an den Dingern aus dem Buch orientiert und re-kombiniert oder einfach nach allgemeinen SaWo-Erfahrungswerten darauf los geschrieben.

Offline Taysal

  • Adventurer
  • ****
  • BoL-Fan & Savage-Stylist
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Taysal
    • Taysal.net
Re: (Rippers) Selbst gemacht Ripper Tech.
« Antwort #7 am: 3.06.2015 | 19:09 »
Zumindest freue ich mich sehr über den Hinweis. Taysal, hattest Du Dich bei der Ripper-Tech an den Dingern aus dem Buch orientiert und re-kombiniert oder einfach nach allgemeinen SaWo-Erfahrungswerten darauf los geschrieben.

Eine Kombination aus allem. Die Rippertech ist ja sehr breit gefächert und lässt viel Spielraum übrig.
Bleibt savage!