Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Wiederbelebung (theoretisch) unbegrenzt - ja oder nein?

<< < (23/25) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Chiungalla am 21.09.2015 | 15:04 ---
"Mist, der fällt noch unter Gewährleistung. Aber diesmal bringe ich dann gleich alle Priester in der Gegend mit um wenn ich schon mal dort bin."

--- Ende Zitat ---
Was bedeutet, besagter Gruppe ist ein Top Priority Target für Kleriker, Paladine etc, jeglicher Neutral - guter Kirchen und entsprechender weltlicher Behörden

--- Zitat ---Niemand bringt hier Argumente gegen Wiederbelebung
--- Ende Zitat ---
Depends bzw. warum sollte man - sind doch die Umstände, die zählen wenn es um Wiederbelebung geht.

Ich kann auch in Mythic Europe mit Wiederbelebung spielen

Chiungalla:
Deine Kommentare ergeben teilweise nicht so wirklich viel Sinn im Bezug auf meine Zitate die Du darin verwendest.
Kann es sein, dass Du nicht wirklich liest was ich schreibe, sondern vielmehr vermutest was ich sagen möchte?

Lichtschwerttänzer:
Kann es sein, das deine Aussagen mal wieder  rhetorische Spitzfindigkeiten sind oder wir das ganze aus zu unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten?

Chiungalla:
Nein, wenigstens was die Spitzfindigkeiten angeht, aber kann es sein, dass Du gerne Fragen mit Gegenfragen beantwortest?
Und nach Deinen bisherigen Beiträgen zu urteilen vertreten wir glaube ich nichtmal einen grob unterschiedlichen Standpunkt.

Bad Horse:
 :btt: plz. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln