Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars / Shadowrun - Konvertierung: Regeldiskussion

<< < (3/13) > >>

bolverk:
Hast Du, grannus, deine Gedanken zur Konvertierung vielleicht schriftlich festgehalten? Und wenn ja, könnte man mal einen Blick darauf werfen? Vor allem würde mich interessieren, wie Du mit der Magie umgehen willst. Ich mag das Szenario, bin aber von den Shadowrun-Regeln... abgeprallt, daher wandert mir diese Idee auch schon länger im Kopf herum.

Boba Fett:
Ein Spielbericht würde mich ebenso interessieren... :)

Chiungalla:
Kein Druck, aber mich auch.

grannus:
Klar, Spielberichte wird es geben (in einem ähnlichen Format wie meine Königsmacher-Runde). Aktuell pausiere ich die Konvertierung (nächste Woche geht es weiter). Stück für Stück stelle ich alles auf meine obsidianportal-Seite. Wen es interessiert, kann ja mal vorbeischauen. Kommentare und Anregungen interessieren mich immer:

https://shadowrun-in-den-asphaltdschungeln-der-6-welt-1.obsidianportal.com/

EDIT: und bezüglich der Magie: derzeit sind Magier/Schamanen als SC nicht gestattet. Für das Magie-System werde ich das Warhammer Fantasy 3rd Edition verwenden und das konvertieren. Das gefällt mir persönlich besser als das ganze Macht-Gedöns. Die Mechanik von Warhammer und die klassischen Sprüche von Shadowrun. Das wird aber alles noch kommen wenn ich dafür Zeit und Muse und mehr Erfahrung im System habe.

grannus:
hier mal Bilder in meinem Wiki zum Umgang mit Fahrzeugen und deren Reglen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln