Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Was wurde aus AERA?
aikar:
DAS
WILL
ICH
HABEN
K!aus:
Sind die Leute überhaupt noch verfügbar oder braucht das Team Verstärkung oder müssen wir alle sammeln?
Mich tat es ja damals auch ziemlich interessieren.
Gruß,
Klaus.
wild dice:
Irgendwo auf meiner Festplatte liegt noch die PDF, aber viel mehr als durchgeblättert und mich an den Zeichnungen erfreut habe ich nie getan.
Der W12 war mir z.B. zu gewollt. Die Welt für mich zu uninteressant.
Meinetwegen kann das Projekt in Frieden ruhen, es käme eh leider Jahre zu spät.
Fëanor:
Wenn man es neu aufsetzen würde (mit allenfalls auch geupdateter oder ersetzter Mechanik), gäbe es sicher einen Markt dafür.
Und inwiefern ist es "Jahre zu spät"? Weil das deutsche Rollenspiel so viel "weiter" ist und "moderner"? Oder einfach weil du in deiner jetzigen Spielsituation keine Verwendung dafür hast? Im ersteren Fall würde ich klar widersprechen, im zweiteren - fair enough.
Der d12 ist "zu gewollt"? Was soll das überhaupt heissen im Kontext eines Rollenspiels? Jedes Zufallsgerät ist genau so "gesucht" wie das andere.
@ Hexer - Na ja, ich meinte eine offizielle, gedruckte Version...aber ja, siehts super nett aus ~;D Wo hast du dir das drucken lassen? Und was hat es dich gekostet?
Btw, was ich mir noch wünschen würde....mehr Weltkarte. Und natürlich Detailkarten der einzelnen Regionen. Das wäre für mich als Karten-Fetish-ist das Tüpfelchen auf dem i ;D
wild dice:
Ich habe einfach keine Verwendung mehr, das ist richtig.
Der W12 ist in meinen Augen deshalb gewollt, weil man sich damit wunderbar abheben kann - hat sonst keiner.
Mehr Funktionalität sehe ich eben nicht im Würfelsystem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln