Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Welche Regionen in den Forgotten Realms gefallen Euch, welche gehen gar nicht?

<< < (4/18) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: 1of3 am 28.07.2015 | 09:05 ---Alles südlich von Mulhorand stell ich mir ganz interessant vor. Alles drüber nicht so.

--- Ende Zitat ---
Auf welche Edition bezogen? Und nur direkt südlich (Luiren und Dambrath) oder auch Richtung Westen (Chult, Halruaa, etc.)?
Habe hier nur die 3.5-Karte hängen.

@ Feuersänger:
Die Regionen finde ich auch u. U. ganz reizvoll, gerade auch Narfell, aber sie sind auch ein wenig eindimensional. Aglarond mit der Simbul und der ständigen Fehde mit Thay (gut, in 4E sieht es etwas anders aus) und Rashemen mit den Beserkern und Hathran.

Arldwulf:
Weil ich irgendwie der einzige bin der es genannt hat: wie viele von euch haben denn schon auf Lost Abeir gespielt? Z.B. in Tarmalune oder den Windrise Ports?

Ich mag das ganze inzwischen eigentlich sehr.

Rhylthar:
Gespielt nicht, aber ich wäre im Prinzip schon deswegen eher "abgeschreckt", weil es zu weit vom mir vertrauten Festland ist.

Müsste ich mich aber nochmal genauer einlesen, um ein abschließendes Urteil fällen zu können.

Arldwulf:
Dann gleich mal die nächste Frage:

Nutzt ihr Material Editionsübergreifend? Oder eher je Kampagne auf eine bestimmte Version der Realms beschränkt?

Ich verwende vor allem für meine Marsemberrunde eigentlich Material aus allen Editionen, und mag gerade dies daran. Es entsteht einfach ein Bild von der Stadt über einen sehr langen Zeitraum hinweg und man hat eine schöne Entwicklung.

JS:
Die FR der 3.5? Da gefallen mir alle Regionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln