Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Welche Regionen in den Forgotten Realms gefallen Euch, welche gehen gar nicht?

<< < (15/18) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Samael am 30.07.2015 | 08:50 ---Weil die Moonshaes ein superlahmer dark ages britannien abklatsch sind?? So eindeutig abgepaust von einem realweltlichen Vorbild ist in den Realms sonst nichts, zumindest im bereich western fantasy...

--- Ende Zitat ---

So weit richtig, nur die falsche Insel und Epoche - da ist die Vorlage die skandinavische kolonisierung Irlands, vermischt mit dem Konflikt der Tuatha und den Fomorern...

Lysander:
Rhyltar: Eine Falschaussage ist auch fuer jemand der danach fragt nicht klar, logisch . Wo ist da der Witz . Hoechstens ein bloedes Gespraech

Samael:
Ich hatte Britische Kelten und Sachsen im Hinterkopf. Naja.

Ginster:
Lysander: Pionier auf meiner Ignore-Liste.

Rhylthar:
@ Lysander:
1. Ich hatte und habe nicht vor, Dir die Forgotten Realms zu erklären. Auch Dein Smartphone beherrscht Google und Forgottenrealms.wikia.com gibt Dir genug Auskünfte.
2. Mir ist Aventurien vollkommen egal, denn es hat nichts mit den Forgotten Realms zu tun. Von mir aus kann dort in Thorwal ein Sturm ausbrechen, weil in Al´Anfa ein Schmetterling mit den Flügeln geschlagen hat...vollkommen irrelevant.
3. Wenn ich mit Elfenlied scherze, kannst Du entweder den Witz verstehen oder dumm dastehen. Such es Dir aus.

Zu den Moonshae:
Ich weiss nicht, ob es das bei mir ist. Mag ja sonst das keltische ganz gerne...

Mir ist noch eingefallen, was ich auch nicht so mag: Alle Wüstengegenden. Anauroch ging noch ein wenig, als es noch Phaerimm gab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln