Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Welche Regionen in den Forgotten Realms gefallen Euch, welche gehen gar nicht?
Lysander:
Deine Witze sind mir auch egal wenn es keine Antwort war, was ich nun weiß.
Arldwulf:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.07.2015 | 15:01 ---Mir ist noch eingefallen, was ich auch nicht so mag: Alle Wüstengegenden. Anauroch ging noch ein wenig, als es noch Phaerimm gab.
--- Ende Zitat ---
Wüsten sind doch toll, irgendwo muss man seinen Desert of Desolation Band doch spielen können. ;)
Und gerade die Realms haben tolle Wüstengebiete welche auch alle ihr eigenes Flair reinbringen.
Altansar:
Die Realms haben eins: keine natürlichen Wüsten,
ob die Rauvin, die Anauroch oder die Calim Wüste nix passiert natürlich, okay ist vlt in Fantasy Welten normal oder man muss die Zerstörung einer Zivilisation (Imaskari, Nesser, Efrit) immer mit Wüsten beenden
Antariuk:
--- Zitat von: Rhylthar am 30.07.2015 | 15:01 ---Mir ist noch eingefallen, was ich auch nicht so mag: Alle Wüstengegenden. Anauroch ging noch ein wenig, als es noch Phaerimm gab.
--- Ende Zitat ---
Wie kommts? Wegen irgendwelchen Pseudo-Erdkulturen oder aus anderen Gründen? Weil grade in den Wüstengegenden würde ich gerne mal ein Abenteuer oder zwei machen, zumindest in den interessanten >;D
Rhylthar:
Sagen wir es so:
Die klassische Wüsten-Thematik bietet mir nichts, was ich in anderen Klimazonen nicht genauso haben könnte. Nur dass die klassische Wüste Sachen wie Städte, Siedlungen, etc. fast immer ausschließt und ich die Oase oder das Zeltlager der Beduinen nehmen darf.
Nicht falsch verstehen:
Abenteuer/Kampagnen, die als Teilabschnitt in der Wüste spielen sind kein Problem, aber ausschließlich ist es nichts für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln