Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Bodhisattva - Die Erleuchteten
1of3:
Ich meinte, es ist merkwürdig, dass die SL die SCs einander erkennen lassen KANN. Wieso ist das nicht Standard?
Milhibethjidan:
Achso! Ja, in der neuen Version ist es Standart. =)
Milhibethjidan:
Uff... das war viel Arbeit... oO Ich habe es jetzt komplett revisited, übersetzt und ge-updated wie ich das gerne hätte und im obersten Beitrag eingefügt. Es ist noch nicht formatiert und bisher in einem OpenOffice-Dokument, das ich einfach mal als PDF exportiert habe.
Mir fehlt vor allem noch Beschreibung, Gegnerwerte und 2 oder 3 Fähigkeiten, dann bin ich komplett durch. Was auf dem Charakterbogen sein soll, hab ich in ein Extradokument (auch unformatiert) auch mal mit angehängt oben.
Liebe Grüße,
Milhibeth =)
1of3:
Das Englisch ist vielfach schief. Hast du jemanden das gegenlesen lassen? Bzw. hast du das selbst übersetzt oder was das Google Translate?
Milhibethjidan:
Selbst übersetzt, noch nicht gegengelesen von Anderen. Mir gehts erstmal um Regeln und Inhalt. Ich bin kein Englisch-Muttersprachler, mein Gegenleser hat aktuell jedoch keine Zeit. Und dann noch Wochen zu warten bevor wieder was hier passiert fände ich falsch.
Btw, GoogleTranslate zu erfragen ist fast schon beleidigend XD (das Tool ist echt schlecht...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln