Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Ready Action/Delay
ElfenLied:
Der Schachuhr Kommentar war übrigens nicht ernst gemeint, falls der Smiley nicht eindeutig genug sein sollte.
Andererseits sollten Züge >3min nicht die Norm werden. Sonst sollten die anderen Spieler und der SL eingreifen.
Koruun:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 21.08.2015 | 08:38 ---Die Spielleitung/Moderation nicht? Würde ich als unfair empfinden.
--- Ende Zitat ---
Nunja, der SL steuert idR mehr als eine Figur im Kampf und immer wieder Kreaturen mit neuen Fähigkeiten. Das ist doch etwas anders als bei einem Spieler, der seinen bekannten Char steuert.
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Nunja, der SL steuert idR mehr als eine Figur im Kampf und immer wieder Kreaturen mit neuen Fähigkeiten. Das ist doch etwas anders als bei einem Spieler, der seinen bekannten Char steuert.
--- Ende Zitat ---
Da hoffe ich mal das dir nie ein summon Druide unterkommt. Nach kommt schnell auf 10 und mehr Figuren die er steuern muss. Magier mit ihren 120 Zaubern die auch noch auf unterschiedliche Art wirken mal ganz ab.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 21.08.2015 | 12:32 ---Da hoffe ich mal das dir nie ein summon Druide unterkommt. Nach kommt schnell auf 10 und mehr Figuren die er steuern muss. Magier mit ihren 120 Zaubern die auch noch auf unterschiedliche Art wirken mal ganz ab.
--- Ende Zitat ---
In der 5e? Oder hast du dich in der Edition vertan?
bobibob bobsen:
Edition geirrt. Mit der 5e habe ich da bisher nur gehört das sich eigentlich nicht viel geändert hat. Magier laufen mit 12 Zombies rum oder beschwören bis zu 24 Elementare.
Druiden beschwören mit SWB auch so einiges. Ich bin mit meiner Gruppe erst auf Level 3 da mg das noch keine besondere Rolle spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln