Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Shadow of the Demon Lord
Lasercleric:
--- Zitat von: Uebelator am 31.08.2015 | 14:43 ---So, ich hab mal fix was gebastelt. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.
Charakterbogen
Druckerschonend
--- Ende Zitat ---
:d
Ich würde die Überschrift "Attributes" in "Attributes & Characteristics" umbenennen und Fortune ebenfalls in diese Box übertragen, wo es für mich besser hinpasst (es ähnelt ja durchaus "Inspiration" bei 5e) als neben Wealth.
Damage würde ich neben Health packen und Insanity näher zu Will, Perception hinüber zu Intellect, Defence zu Agility.
Uebelator:
Okay, danke für die Hinweise. Habs geändert:
Sheet
Printer friendly
War nicht sooo einfach die ganzen unterschiedlichen Merkmale der einzelnen Rassen einigermaßen zusammen zu fassen, so dass man nicht für jede Rasse ein eigenes Sheet braucht.
Rhylthar:
Danke für die Bögen. :)
Da kommt noch eine Menge schönes Material auf mich zu. Schade, $10.000 mehr und es hätte ein Monster Manual als Print gegeben.
Rhylthar:
Und das erste Level 0 Adventure ist da!
Luxferre:
--- Zitat von: Rhylthar am 31.08.2015 | 20:00 ---Und das erste Level 0 Adventure ist da!
--- Ende Zitat ---
Gewöhnen Die doch mal an, Infos auch zu verlinkten. Und Dein Argument "such selbst" gildet nicht >;D :d
Denn ohne Link ist die Info nur die Hälfte wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln