Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Baroque Space Opera
rollsomedice:
Die Hörspiellinks füren bei mir zu nem 404.
Ich muss das DIng echt ein zweimal in Actions ehen. Liest sich recht cool (das wenige das ich bis jetzt gelesen habe :-( )
Waldviech:
Da hat wohl der verlinkte Blog Probleme. Via Youtube findet sich allerdings auch was:
https://www.youtube.com/watch?v=PuPAOPcEmNc
Weltengeist:
Mann klingt das genial!
Aber leider für Fate... (und ich krieg Fate doch einfach nicht gebacken)
Timberwere:
Naja, eine Frage ging direkt in die Richtung, ob auch andere Systeme als Fate geplant seien, und darauf antwortete der Autor:
--- Zitat ---No plans at this time, but who can tell the future?
I structured the book in such a way to separate the system from the background material. It should be pretty easy to adapt it into your favourite system. The setting is at the front, the mechanics at the back.
--- Ende Zitat ---
Ist halt die Frage, wieviel Aufwand das wäre, das Setting auf ein anderes System zu adaptieren.
Waldviech:
--- Zitat ---Ist halt die Frage, wieviel Aufwand das wäre, das Setting auf ein anderes System zu adaptieren.
--- Ende Zitat ---
Gute Frage. Ich vermute mal, so ganz trivial wäre das nicht, da die einzelnen "Spezies" doch so ihren Sack an recht eigenen Special-Powers mit sich bringen, die man dann natürlich mit umbasteln muss. (Wie setze ich z.b. in System XYZ das als Lähmwaffe brauchbare Klebeblut der Dominare um? Wie die Supertrance der Theors? etc.pp.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln