Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Übersetzungsklopse
Swafnir:
--- Zitat von: Blechpirat am 19.02.2018 | 13:03 ---Spielzeit Verlag.
--- Ende Zitat ---
Ursprünglich schon, das ist aber die neue Version vom Uhrwerk Verlag. Glaube aber nicht, dass das nochmal überarbeitet wurde.
@Niniane: Genauso steht das da drin.
Timberwere:
--- Zitat von: Swafnir am 19.02.2018 | 11:38 ---Demolition (?, ich kenne dieses Talent nicht) 2W6.
--- Ende Zitat ---
Okay, das geht über das übliche, gerne mal übersehene "Seite XXX" hinaus. Das wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Swafnir:
--- Zitat von: Timberwere am 20.02.2018 | 11:14 ---Okay, das geht über das übliche, gerne mal übersehene "Seite XXX" hinaus. Das wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
--- Ende Zitat ---
Das mit Seite XXX hab ich dort auch gefunden - ich habs nur nicht als Übersetzungsklops gewertet. Hier noch ein Zitat aus "Feuer&Schwefel":
"Im Anschluss an die Freilassung der Sklaven sowohl in den Nord- als auch in den Südstaaten begann dieses Schisma (ggf. sollte man den Begriff noch (in Klammern) erklären? Ich wusste nicht, dass es für "Kirchenspaltung" steht...zu heilen."
Und ich habe nicht im Zitat vergessen die erste Klammer zu schließen und das sind auch keine Inplay Anmerkungen :o.
alexandro:
Übersetzerkommentare nicht über die Kommentarfunktion von Word und dann noch im Lektorat (falls es eines gab) übersehen... und obendrein kennt der Übersetzer noch nicht einmal eine der GRUNDfertigkeiten des Spiels, für das er übersetzt... wirklich ärmlich.
Timberwere:
Allerdings.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln