Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Übersetzungsklopse

<< < (309/399) > >>

Sashael:

--- Zitat von: alexandro am 22.04.2018 | 21:29 ---Im Ausgangstext stand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe zwei erwachsene Kinder und trotz meiner Krankheit habe ich mein Leben wieder ganz gut im Griff.
Dreimal dürft ihr raten, was das TM daraus gemacht hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)For Jamie, as he often emphatically reminds me, dirty dishes left overnight are broken windows; for me, if the dishes make it into the sink, life feels under control.
 ~;D
--- Ende Zitat ---
Das hat ja so gut wie überhaupt nichts mit dem Ausgangstext zu tun.  :o

Niniane:
Wie hast du denn die Matches eingestellt? Und mit welchem TM arbeitest du? Sowas hatte ich noch nie...

Flamebeard:

--- Zitat von: alexandro am 22.04.2018 | 21:29 ---Im Ausgangstext stand:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe zwei erwachsene Kinder und trotz meiner Krankheit habe ich mein Leben wieder ganz gut im Griff.
Dreimal dürft ihr raten, was das TM daraus gemacht hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)For Jamie, as he often emphatically reminds me, dirty dishes left overnight are broken windows; for me, if the dishes make it into the sink, life feels under control.
 ~;D
--- Ende Zitat ---

Das hat aber irgendwie etwas wunderbar Zen-mäßiges...

Conan der Barbier:
Wusste eigentlich noch jemand außer mir nicht, wie sich Evil Hat Productions im Deutschen nennt? Seit heute bin ich schlauer...

..."Böse Mütze" - das hat direkt was :headbang:

Roach:

--- Zitat von: Conan der Barbier am 23.04.2018 | 20:19 ---..."Böse Mütze" - das hat direkt was :headbang:

--- Ende Zitat ---

Minister Spooner, übernehmen Sie ~;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln