Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Übersetzungsklopse

<< < (141/399) > >>

Feuersänger:
Hm. Neulich hat eine unserer Norphis mal Scooter-Texte auf deutsch deklamiert. Gibt's auch ein Video von, aber ich fürchte das ist nicht öffentlich. ^^ Schade, hätt ich euch sonst glatt gezeigt.

Imion:
Nachdem ich beim Dampf-Sommerverkauf Fallout 3 erstanden hatte musste ichs auch gleich anspielen.

Bei einer Radioansprache Präsident Edens spricht Selbiger über Baseball. Dass der Name eines Teams (Capitol Congressmen) übersetzt wurde (Kongressabgeordnete der Hauptstadt) lässt bei mir schon das Hirnkrampfen beginnen. Dass allerdings im Bezug auf Baseballschläger 'Ash' mit 'Asche' übersetzt wurde und nicht mit 'Esche' dass ist indiskutabel. (Bewaffnet mit Schlagstöcken aus Asche und Hickoryholz.)

Original
Dt Version

PS: Ebenso indiskutabel ist, dass man Fallout 3 bei Dampf nur auf Deutsch bekommt |:((.

Taschenschieber:

--- Zitat von: Imion am 16.07.2013 | 14:00 ---PS: Ebenso indiskutabel ist, dass man Fallout 3 bei Dampf nur auf Deutsch bekommt |:((.

--- Ende Zitat ---

Bedank dich bei Bethesda, die zu doof sind, auch in der zensierten deutschen Version englisches Voiceacting anzubieten wie jeder andere ernstzunehmende Anbieter auch. (Ich bin mir allerdings gar nicht so ganz sicher, ob ich FO3 eigentlich auf deutsch oder auf englisch gespielt habe. Meine aber, die DVD-Version hätte englisches VA.)

Galatea:

--- Zitat von: Imion am 16.07.2013 | 14:00 ---PS: Ebenso indiskutabel ist, dass man Fallout 3 bei Dampf nur auf Deutsch bekommt |:((.
--- Ende Zitat ---
Ich finde bei der deutschen Version die Musik im Hintergrund (italienische Oper? russischer Armeechor?) äußerst irritierend.
Das mit der deutschen Version ist seltsam. Bei mir installieren sich alle Spiele die ich über Steam installiere auf englisch, wenn ich im Setup englisch auswähle. Einzige Ausnahme war bisher Planetside2, aber da könnte es auch daran liegen, dass ich auf einem europäischen Server unterwegs bin (obwohl ich meinen Account über die US-Seite von Ps2 erstellen musste, weil man mit Steam selbst keinen EU-Account erstellen kann um die Steaminstallation zu spielen, da der Steam-Loader auf die US-Loginserver verweist und nicht auf den EU-Login - total beknackt).

Imion:

--- Zitat von: Galatea am 18.07.2013 | 12:39 ---(...)
Das mit der deutschen Version ist seltsam. Bei mir installieren sich alle Spiele die ich über Steam installiere auf englisch, wenn ich im Setup englisch auswähle.
(...)

--- Ende Zitat ---

Leider gibt es bei Fallout 3 (zumal in der Version die ich mir die Tage geholt habe) keine derartige Option. Bei Fallout: New Vegas kann man Englisch einstellen, kein Problem. Nur bei Fallout 3 nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln