Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von]Fragged Empire

<< < (29/53) > >>

Oak:

--- Zitat von: Deep_Impact am 14.03.2017 | 14:30 ---Die wird von Tsu geschrieben. Ich habe sie bereits gelesen, darum vermute ich, dass sie bald kommen wird. Erscheint übrigens kostenlos für alle zum Download.

--- Ende Zitat ---
Alle? Wie in "ALLE!" oder eher wie in "alle Unterstützer der ursprünglichen Krautfinanzierung"?
Vermutlich kenne ich die Antwort schon, aber ich muss die Frage einfach stellen...

Deep_Impact:
Ja, alle, wie in Alle, Alles, Allesamt,  Gesamtheit, ganz, jeder, jedermann, jedweder, jeglicher, sämtliche, alle Welt, egal wer, jeder beliebige, jeder dahergelaufene, jeder x-beliebige, jedermann, Krethi und Plethi, sonst wer, wer auch immer, wer immer (...)

--- Zitat ---Endspurt! (13/10/2016 13:00)

Ein Tag verbleibt,um bei Fragged Empire mitzumachen - ein Tag, um PDFs zu den Büchern direkt dazu zu bekommen. Und das in einem wirklich ansehnlichen Paket mit CD, Abenteuer, Posterkarten, kleinem Artbook uvm. Wir haben in den letzten Tagen viel über weitere Bonusziele gesprochen, sowie über den Nutzen von Lesezeichen. Diese werden auf der Rückseite jetzt spielrelevante Infos enthalten, sofern das machbar ist. Wir wissen nur noch nicht genau, welche das sein werden. Auch die Option "Ratcon-Karten für alle" werden wir ziemlich sicher noch freischalten.

Und dann wären wir wieder "out of Stretchgoals". Oder eben auch nicht, denn wir haben gerade ein Neues eingebaut: David Reichgeld hat angeboten, eine Savage Worlds-Regelvariante von Fragged Empire zu schreiben und Wade hat eingewilligt. Bei 36.000 Euro gibt es diese Regeln dann als Gratis-PDF zum Download. Vielen Dank euch allen für eure konstruktiven Vorschläge, was Bonusziele angeht und natürlich vor allem danke an David!
Ihr habt diese Kampagne wesentlich weiter gebracht, als wir uns je ausgemalt hatten - und das ist keine Floskel. Wir haben wirklich nicht mit diesem Erfolg gerechnet! Danke!
--- Ende Zitat ---

tartex:

--- Zitat von: Deep_Impact am 14.03.2017 | 14:30 ---Die wird von Tsu geschrieben. Ich habe sie bereits gelesen, darum vermute ich, dass sie bald kommen wird. Erscheint übrigens kostenlos für alle zum Download.

--- Ende Zitat ---

Freut mich natürlich, wenn das an die Allgemeinheit geht.

Ich hoffe, dass das Dokument auch umfangreich wird.

Welche Savage-Worlds-Crediblity hat denn Tsu eigentlich?

Deep_Impact:

--- Zitat von: tartex am 14.03.2017 | 14:50 ---Freut mich natürlich, wenn das an die Allgemeinheit geht.

Ich hoffe, dass das Dokument auch umfangreich wird.

Welche Savage-Worlds-Crediblity hat denn Tsu eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an was du mit umfangreich meinst, aber geh mal davon aus, dass es keine Setting-Informationen oder ähnliches enthalten wird. David "Tsu" Reichgelds Credibility mag ich nicht beurteilen, da SW einfach nicht meine Welt ist.

Harlekin78:

--- Zitat von: tartex am 14.03.2017 | 14:50 ---Welche Savage-Worlds-Crediblity hat denn Tsu eigentlich?

--- Ende Zitat ---

Legendär, fanatisch, fantastisch! Ein Teil der Antwort würde die Bevölkerung Leser verunsichern! Die Quelle unterliegt dem Quellenschutz! Die Aussage ist noch nicht offiziell bestätigt!  ~;D
Ohne Quatsch. Als ich vor zwei Jahren angefangen habe mich mit Savage Worlds zu beschäftigen bin ich auf Videos von Tsu gestoßen und die machten einen guten Eindruck. Auch die Foreneinträge sind meiner Meinung nach gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln