Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von]Fragged Empire
Space Pirate Hondo:
Das heißt, Dronen sind eigentlich auch nur Modifikationen und keine eigenständigen Waffen, oder? Eine Gefechtsstellung mit Sturmgewehr würde also 3 Res kosten? Wie viel Traglast müsste der Charakter haben, um die Geschützstellung rumzutragen?
Deep_Impact:
Eine Drone ist eine normale Taktische Waffe, keine Modifikation.
Was eine Gefechtsstellung ist, weiß ich nicht, meinst du einen Gefechtsturm? Was der wiegt steht in der entsprechenden Zeile 1(+4). Und da wirst du auch feststellen, dass ein normaler Charakter einen Geschützturm kaum unbelastet tragen kann (Gewicht 5). In dem Gewicht sind alle verbauten Waffen bereits berücksichtigt.
Und ja: Gefechtsturm mit Sturmgewehr kostet 3 Punkte und du hättest noch Platz für Waffen im Gesamtgewicht von 2.
Space Pirate Hondo:
Wie soll denn die Drone mit den +14 transportiert werden? :o
Deep_Impact:
--- Zitat von: Kingpin000 am 3.05.2017 | 14:11 ---Wie soll denn die Drone mit den +14 transportiert werden? :o
--- Ende Zitat ---
Das ist eine menschengroße Angriffsdrone. Sowas wie ein Mechanoide. Sowas trägt man überhaupt nicht, wenn du nicht gerade eine Speziell angepasste, personalisierte Archontech Taktische Panzerung trägst :) Und auch dann hast du nur die Plätze, wärst aber belastet bis zum abwinken. Die läuft einfach mit Bewegung 2 neben dir her.
Space Pirate Hondo:
Mit einer Antigraviations-Modifikation dürfte man doch das extra Gewicht komplett ignorieren können, oder?
Werden bei Angriffswürfen die von der Drone ausgehen, die Intelligenz des Besitzers statt Wahrnehung (bzw. Reflexe bei Nahkampf) benutzt oder wird das über den Wert der Plätze geregelt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln