Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von]Fragged Empire

<< < (36/53) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Kingpin000 am  3.05.2017 | 15:31 ---Mit einer Antigraviations-Modifikation dürfte man doch das extra Gewicht komplett ignorieren können, oder?

--- Ende Zitat ---

Wenn du die Drone trägst ist sie nicht aktiv, sondern im "Rucksack", da wirkt auch kein Antigrav.

--- Zitat von: Kingpin000 am  3.05.2017 | 15:31 ---Werden bei Angriffswürfen die von der Drone ausgehen, die Intelligenz des Besitzers statt Wahrnehung (bzw. Reflexe bei Nahkampf) benutzt oder wird das über den Wert der Plätze geregelt?

--- Ende Zitat ---

Die Frage verstehe ich nicht so recht. Die Drone ist einfach eine Verlängerung des Besitzers. Wo hast du diese Regel oder Hinweise darauf gefunden?

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Deep_Impact am  3.05.2017 | 15:37 ---Die Frage verstehe ich nicht so recht. Die Drone ist einfach eine Verlängerung des Besitzers. Wo hast du diese Regel oder Hinweise darauf gefunden?

--- Ende Zitat ---

Sind die taktischen Waffen nicht alle über Intelligenz? Wenn nein, was bringt es denn eine Drone zu benutzen, wenn man die Waffe auch selber über die anderen Skills benutzen kann?

Deep_Impact:
Es gibt keine einzige Aktion, die Intelligenz verwendet, soweit ich weiß. Und Attribute haben auch generell keinen pauschale Verbindung zu irgendeiner Fertigkeit. Es gibt höchsten  Waffen wie Dein Verstand, Taktischer Computer oder Ziellaser, die haben Intelligenz im Trefferwurf, aber das hat mit den Aktionen einer Drone nichts zu tun.

Naja, die Drone agiert aus einem andern Standort, kann Waffen tragen, die dir zu schwer sind, schießt ggf. über taktische Waffen besser, als du mit "Kleinen Waffen", gibt eine Aktion mehr pro Runde, hat ggf. mehrere Körper, ist in der Regel viel schwerer zu treffen als du und kann im Gegensatz zu dir einfach repariert werden.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Deep_Impact am  3.05.2017 | 16:05 ---kann Waffen tragen, die dir zu schwer sind

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das, im inaktiven Modus, rumschleppen muss, dann kann auch normale Waffen stattdessen benutzen.

Deep_Impact:
Wenn es dir nur darum geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln