Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von]Fragged Empire

<< < (44/53) > >>

tartex:

--- Zitat von: Deep_Impact am 13.04.2018 | 09:52 ---Hat das eigentlich mal jemand ernsthaft gespielt? Fragged Empire ist ja als solches in Vergessenheit geraten, da wäre es interessant, ab das vielleicht via SW noch ein Dasein fristet.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir damals ja wegen dem Savage-Worlds-Feature Fragged Empire geholt, aber die 15 Seiten sind IMO ein schlechter Witz.

Ich zitiere daraus:

--- Zitat ---Wo finde ich die Werte für einen bestialischen Schrecken auf Mishpacha?

Einer der Vorteile von Savage Worlds ist die schnelle und einfache Erstellung von NPCs und Gegnern. Orientiere dich an Schurken und Monstern aus dem Savage Worlds-Regelwerk!
--- Ende Zitat ---

Alles was man in dem PDF finden kann, kann man leicht selber machen, oder es wirkt nicht richtig durchdacht.

Oak:

--- Zitat von: tartex am 13.04.2018 | 13:44 ---Ich habe mir damals ja wegen dem Savage-Worlds-Feature Fragged Empire geholt, aber die 15 Seiten sind IMO ein schlechter Witz.

Ich zitiere daraus:

Alles was man in dem PDF finden kann, kann man leicht selber machen, oder es wirkt nicht richtig durchdacht.

--- Ende Zitat ---

Hat vermutlich organisatorische oder rechtliche Relevanz in der Art, dass die SaWo-Version nicht ohne den Kauf des eigentlichen GRWs funktionierten kann/soll.
Im Zweifel solltest Du den die SaWo-Version verzapft habenden Affendämon selbst dazu befragen.

knörzbot:

--- Zitat von: tartex am 13.04.2018 | 13:44 ---Ich habe mir damals ja wegen dem Savage-Worlds-Feature Fragged Empire geholt, aber die 15 Seiten sind IMO ein schlechter Witz.

Ich zitiere daraus:

--- Ende Zitat ---

Kann ich so absolut bestätigen. Für ein Streichgoal etwas dürftig.

Deep_Impact:

--- Zitat von: knörzbot am 13.04.2018 | 14:37 ---Kann ich so absolut bestätigen. Für ein Streichgoal etwas dürftig.

--- Ende Zitat ---

Für den Gegenwert von 15-20 Backern, kann man aber auch keine 64 oder 96 Seiten Details erwarten. :)

tartex:

--- Zitat von: Deep_Impact am 13.04.2018 | 14:58 ---Für den Gegenwert von 15-20 Backern, kann man aber auch keine 64 oder 96 Seiten Details erwarten. :)

--- Ende Zitat ---

Also ich habe 75€ dafür gezahlt. (Nur die PDFs ohne irgendwelche Materialkosten für den Verlag.)

Bei 20 Savage-Worlds-Backern würde das 1500€ machen. Falls wir einen für das Freelance-Autoren sicher extrem großzügig berechneten Stundenlohn von 15€ ausgehen, könnte jemand da 100 Stunden daran arbeiten.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln