Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von]Fragged Empire
aikar:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 5.06.2020 | 08:18 ---Vermisse ich ehrlich gesagt nicht. Du bekommst ein tolles Setting, was ideal für eine Sandbox ist.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu. Aber zu ein paar Bereichen (z.B. den Oni) wären etwas mehr Infos noch gut gewesen.
Undwiederda:
Ich wollte mich in der Zukunft damit auseinander setzen und ein Kumpel hat mir das Grundbuch auf deutsch gegeben, ist es wirklich sooo schlimm?
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Undwiederda am 5.06.2020 | 09:02 ---Ich wollte mich in der Zukunft damit auseinander setzen und ein Kumpel hat mir das Grundbuch auf deutsch gegeben, ist es wirklich sooo schlimm?
--- Ende Zitat ---
Mir gefällt die deutsche Übersetzung überhaupt nicht. Am schlimmsten fand ich vor allem, dass man bei den Gegner-Stats einfach Mal eine komplette Seite auf Englisch gelassen hat. Sehr schlampige Arbeit.
Supersöldner:
ich fand es langweilig.
10aufmW30:
--- Zitat von: Undwiederda am 5.06.2020 | 09:02 ---Ich wollte mich in der Zukunft damit auseinander setzen und ein Kumpel hat mir das Grundbuch auf deutsch gegeben, ist es wirklich sooo schlimm?
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass Werte sich von der englischen zur deutschen Version unterscheiden. Also muss man ständig auf die englische Version oder ein Errata schauen.
Beim AA wurde das deutlich besser, weil Leute mitgearbeitet haben, die sich wirklich für das System interessieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln