Medien & Phantastik > Lesen
Tribute von Panem, war: Der Einfach-So-Thread
Feuersänger:
--- Zitat von: Nebula am 11.11.2015 | 07:11 ---Aber die Trilogie ist ja Wahnsinns erfolgreich? Die Masse scheint's zu mögen?
--- Ende Zitat ---
Und was die Massen mögen, kann ja gar nicht schlecht sein, gell? ;D
Talasha:
--- Zitat von: Glühbirne am 11.11.2015 | 06:44 ---Sind sie nicht. Man muss hunderte Wächter mit Waffen beschäftigen.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte man seine Armee abschaffen?
LeoNiceland:
--- Zitat von: KhornedBeef am 11.11.2015 | 08:39 ---Häh? Also ich sage "Der Film ist unlogisch" und du "Ja, im Film bekommt man das nicht mit, aber das Buch erklärt das" und deswegen verstehst du mich nicht?
Nochmal, es ist mir egal wie es gerechtfertigt ist, dass man im Film nichts von einer Verbreitung sieht, weil mein Aussage sich darum dreht dass man es nicht sieht.
--- Ende Zitat ---
Die Quintessenz deiner Aussage ist. "Ein Film ist unlogisch, weill man bestimmte Buchszenen im Film nicht sieht"
Damit hätte Hollywood bei Buchverfilmungen jeglicher Art hinsichtlich der Logik einen sehr schweren Stand bei dir. 8)
6:
--- Zitat von: LeoNiceland am 11.11.2015 | 10:21 ---Die Quintessenz deiner Aussage ist. "Ein Film ist unlogisch, weill man bestimmte Buchszenen im Film nicht sieht"
--- Ende Zitat ---
Also das lese ich da nicht als Quintessenz.
"Der Film ist unlogisch, weil er manche Sachen nicht erklärt." lese ich da als Quintessenz.
LeoNiceland:
--- Zitat von: 6 am 11.11.2015 | 10:25 ---Also das lese ich da nicht als Quintessenz.
"Der Film ist unlogisch, weil er manche Sachen nicht erklärt." lese ich da als Quintessenz.
--- Ende Zitat ---
Mit der Aussage kann ich leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln