Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Jessica Jones

<< < (22/24) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: First Orko am 12.12.2019 | 15:51 ---Whaa....häh?! Zu hart... aber... Daredevil?
Ich hab mit meiner Freundin Luke und JJ geguckt aber Daredevil hat sie keine drei Folgen durchgehalten.. Krass wie sich die Wahrnehmungen da unterscheiden können  wtf?
--- Ende Zitat ---
Ja, so "normale" Gewalt ist bei ihr kein Problem.  >;D

--- Zitat von: First Orko am 12.12.2019 | 15:51 ---@Killgrave: Ich bin mir nicht mehr sicher aber... spielte es überhaupt ne Rolle, ob ihn jemand hört? Ich dachte, das lief anders. Kann mich aber gerade täuschen. Ich meinte aber auch, dass sein Trick war, dass er eben keine Lücken läss - sprich dass ihn niemand töten "will" (erzwungen), der es könnte. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob das so passt....
Ich meine: Ist ja schön, wenn du ihn einfach per Entfernung töten könntest. Aber wenn du nicht sicher sein kannst, dass es einen Killswitch gibt? Sowas wie "Kurz bevor du abdrückst, wirst du stattdessen dich selbst umbringen". Aber vielleicht habe ich mir dazu auch viel mehr ausgedacht, als wirklich dargestellt wurde  ;D

--- Ende Zitat ---
Kann alles sein, ich bin auch in der Marvel-Comicwelt nicht zu Hause. Ich finde die Serie ja insgesamt gut, insofern ist der Bösewicht für mich zwar etwas blass, aber kein Grund, die Serie aufzugeben. Vor allem will ich ja Defenders ingesamt sehen, also muss ich auch durch schlechtere Sachen durch, allen voran wohl Iron Fist (die waren teilweise kaum erträglich für mich).

Iona:
@Killgrave: In der Serie finden sie ja irgendwann heraus, dass nur Gehör nicht reicht, weil es wohl die räumliche Nähe/"chemische Stoffe", die er ausströmt, sind, die einen Teil dazu beitragen. Daher auch das Setup gegen Ende. Und er ist zu töten - wenn auch sehr schwer, da er wohl auch sehr schnell regeneriert. Aber grade Jessica will das ja eine Weile lang aus unterschiedlichen Gründen nicht tun ;)

Für mich ist grade die erste Staffel mit Abstand die beste der Marvel-Serien, dicht gefolgt vom Punisher. Die nachfolgenden Staffeln haben in meinen Augen nachgelassen, aber ich habe sie trotzdem gerne gesehen :)

Dreamdealer:
Kann mich Iona nur anschliessen, JJ ist "die"TMMarvel Serie, aber leider ist die erste Staffel mit Abstand die Beste. Punisher dürfte auch nach Hotzes Geschmack sein!

Hotzenplot:
Okay, ich sehe schon: Ich schaue mal weiter und lasse mich eines besseren belehren.  :d Ich finde ja auch die Verbindungen zwischen den Serien super. Sowas müsste es viel öfter geben.

First Orko:
Ohja! Ich hab das auch hart gefeiert, als Trish meinte, es gäbe da "so nen Anwalt" der sich um spezielle Fälle kümmert  >;D :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln