Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Jessica Jones
Selganor [n/a]:
Der Virus war ja nur der Ausloeser durch den er die Faehigkeiten bekommen hat. Wie seine Kontrolle sich dann genau auswirkt wurde (zumindest soweit ich mich erinnere) nicht so genau gesagt.
Antariuk:
Hm, das mag sein, dann habe ich das falsch verstanden.
Bombshell:
--- Zitat von: Selganor am 23.11.2015 | 23:39 ---Der Virus war ja nur der Ausloeser durch den er die Faehigkeiten bekommen hat. Wie seine Kontrolle sich dann genau auswirkt wurde (zumindest soweit ich mich erinnere) nicht so genau gesagt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da weicht die Serie vom Comic ab und Jessica ist auch Teil der Lösung.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie ist inzwischen immun ggü. Kilgraves Einfluss und der Vater versucht mit Hilfe Jessicas Blut ein Gegenmittel zu entwickeln.
Khouni:
Mir waren die Sexszenen relativ egal. Dann habe ich die Serie mit meiner Freundin geguckt (sie findet sie ebenfalls klasse) und sie hat mich während jener die ganze Zeit auf die Mimik und Gestik bei Jessica hingewiesen, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die zB mal weggeguckt hat, als Luke anfing, langsamer und zärtlicher zu werden. So von wegen, sich nicht darauf einlassen, keine echte warme Nähe zulassen, Schamgefühle, dann dass sie sich auf den Bauch dreht und ihm den Rücken statt das Gesicht zeigt... Da wird durchaus viel erzählt, man muss es nur als mehr interpretieren als bloß Bungabunga. =D
Alex:
Ich habe nach drei Folgen aufgegeben. Ich werde mit der Serie nicht warm.
Ich finde, es geht nur sehr schleppend voran und immer wieder die inneren Dämonen des Hauptcharakters, der Alkohol ... :yawn:
Zum Glück gibt es ja noch Agents of Shield. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln