Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Jessica Jones

<< < (10/24) > >>

aikar:

--- Zitat von: Fantomas am 25.02.2016 | 20:01 ---Und nein, JJ und die Avengers / Thor teilen sich keineswegs ein gemeinsames Setting.
--- Ende Zitat ---
Doch, tun sie.
JJ teilt sich ein Setting mit Daredevil (und werden ja sogar in Defenders zusammengeführt). Und in Daredevil ist zu Beginn die Rede von der Schlacht von New York (Avengers 1).
Und ich bilde mir sogar ein (bin mir aber jetzt nicht sicher), dass irgendwann in JJ das gehäufte Auftauchen von "Freaks" in letzter Zeit erwähnt wird (was mit den Ereignissen in Agents of Shield zusammenpasst).

Thandbar:
Die Comic-Universen tun aber doch seit jeher schon so, als gäbe es je nach der Story, die man gerade erzählen will, bestimmte Elemente innerhalb der eigenen Erzählwelt nicht bzw. ignoriert diese einfach, wie's einem gerade passt. Bats ruft ja auch nicht immer Superman um Hilfe, dass der mal eben Bane verdreschen und ins Kittchen werfen möge. 

TheOzz:

Guck auf das Serienposter und den Hintergrund. Wessen Turm ist da zu erkennen?  8)

Elden:

--- Zitat von: aikar am 26.02.2016 | 10:08 ---Doch, tun sie.
JJ teilt sich ein Setting mit Daredevil (und werden ja sogar in Defenders zusammengeführt). Und in Daredevil ist zu Beginn die Rede von der Schlacht von New York (Avengers 1).
Und ich bilde mir sogar ein (bin mir aber jetzt nicht sicher), dass irgendwann in JJ das gehäufte Auftauchen von "Freaks" in letzter Zeit erwähnt wird (was mit den Ereignissen in Agents of Shield zusammenpasst).

--- Ende Zitat ---
So ist es. Alles MCU.

Xemides:
Und die Krankenschwester bei JJ ist doch die gleiche wie in Avengers oder DD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln