Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[Beyond the Wall] was'n das? o.O

<< < (18/33) > >>

Swafnir:
Ich habgestern mal einen Hexenlehrling ausgewürfelt. da hab ich dann an zwei stellen die Fertigkeit Kräterkunde bekommen (einmal bei Kindheit "war im Wald und hat Beeren und Kräuter gesucht" und einmal generell als Hexenlehrling). Bringt mir dann das zweite Mal überhaupt was? 

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Swafnir am 10.06.2016 | 15:01 ---Ich habgestern mal einen Hexenlehrling ausgewürfelt. da hab ich dann an zwei stellen die Fertigkeit Kräterkunde bekommen (einmal bei Kindheit "war im Wald und hat Beeren und Kräuter gesucht" und einmal generell als Hexenlehrling). Bringt mir dann das zweite Mal überhaupt was?

--- Ende Zitat ---

+2 auf Proben, meine ich mich erinnern zu können (Bin zu faul um zum anderen schreibtisch zu rollen...)

Der Nârr:
Jede Fertigkeit bringt +2, hat man dieselbe Fertigkeit "doppelt" sind es also +4!

Ich würde in so einem Fall aber erlauben, auch eine andere Fertigkeit zu wählen, die zu Hexenlehrling passt.

Swafnir:
Ach plus 4 ist super. Brauen hat er auch noch "hatte als einziger 6 Jähriger ne Destille"  >;D.  Bestes Kräuterbier ever  :headbang:

aikar:
Gibt es eigentlich irgendwo zusätzliche Szenarios? Ich finde selbst auf den englischen Seiten nur Verweise auf Playbooks, aber keine Szenarios  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln