Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Die deprimierendsten Spiele

<< < (2/7) > >>

Urias:
Ich würde noch "The Cat Lady" hinzufügen. Ziemlicher downer das Spiel

Narrenspiel:
Valiant Hearts, Heavy Rain

Prisma:

--- Zitat von: Momo am 29.11.2015 | 02:11 ---
* Deus Ex: Human Revolution (einen liebgewonnenen NSC den man nicht retten konnte später noch einmal woanders zu finden)
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem wo man diesen NSC findet ist schlimm.  :'(   Bis auf zwei Untötbare, ließ ich keinen Angehörigen dieser Fraktion am Leben.  >:(   Wirkte sich aber nicht auf das Spiel aus.  :-\

Luther Engelsnot:

--- Zitat von: Prisma am 29.11.2015 | 11:45 ---Ja, vor allem wo man diesen NSC findet ist schlimm.  :'(   Bis auf zwei Untötbare, ließ ich keinen Angehörigen dieser Fraktion am Leben.  >:(   Wirkte sich aber nicht auf das Spiel aus.  :-\

--- Ende Zitat ---

Um wen geht es dabei überhaupt? Gerne auch in Spoilern. Kann mich irgendwie nicht dran erinnern.

--- Zitat von: Momo am 29.11.2015 | 02:11 ---
* Edna bricht aus (überraschend finsteres Ende)
* Harveys neue Augen (ähnlich wie bei Edna, nur war ich diesmal drauf vorbereitet)
--- Ende Zitat ---

Beim ersten ja. Beim zweiten hängt es wohl vom gewählten Ende ab. Meines war sehr unterhaltsam und wenig deprimierend. ;D

Erdgeist:
So "richtig, richtig deprimiert" hat mich noch kein Spiel, aber Max Payne 1+2 kamen schon heran; haben zumindest bei mir eine gewisse traurige Atmosphäre erzeugt und das trotz des ganzen Geballers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln