Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Die deprimierendsten Spiele

<< < (3/7) > >>

Erzdrakon:

--- Zitat von: Luther Engelsnot am 29.11.2015 | 11:49 ---Um wen geht es dabei überhaupt? Gerne auch in Spoilern. Kann mich irgendwie nicht dran erinnern.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Faridah Malik, die Pilotin, wenn man es nicht schafft sie aus dem Kreuzfeuer zu retten, findet man ihre Leiche später in Hengsha ausgeschlachtet auf dem Tisch dieser Gang (illegaler Organ- und Augmentierungshandel vermutlich).

ElfenLied:
This War of Mine.

Ein Spiel, in dem man Zivilisten in einer Kriegssituation spielt.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Vasant am 29.11.2015 | 11:10 ---Ui, da sind eigentlich schon fast alle vertreten, die ich genannt hätte - bis auf "The Last of Us".

--- Ende Zitat ---
Das steht noch auf meiner Liste zu spielender Titel :)

Nocturama:
Persona 3 Portable, vor allem wenn man die weibliche Hauptfigur spielt. Irgendwie ist am Ende immer der Text so verschwommen  :'(

Hatoful Boyfriend und das ist jetzt kein Witz.

Luther Engelsnot:

--- Zitat von: Momo am 29.11.2015 | 12:12 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Faridah Malik, die Pilotin, wenn man es nicht schafft sie aus dem Kreuzfeuer zu retten, findet man ihre Leiche später in Hengsha ausgeschlachtet auf dem Tisch dieser Gang (illegaler Organ- und Augmentierungshandel vermutlich).
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ah Danke. Hab sie beide Male gerettet, deshalb kannte ich die Szene nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln