Im Gegensatz zu dir bin ich nie persönlich geworden. Ich hatte lediglich festgestellt, dass die fachlichen Grundlagen falsch waren.
Auch bei der "Richtigstellung".
Ob du deinen Account löschst, bleibt allein dir überlassen.
Es tut mir Leid falls Du das nicht verstehst, aber Du warst unfreundlich, herablassend und beleidigend (lange bevor ich Dich direkt angesprochen habe wegen dieses Verhaltens):
„Ich bin Mathematiker.“ ist leider kein Argument, sondern bestenfalls eine Information, schlimmstenfalls eine herablassender Kommentar um die Deutungshoheit aufgrund Deiner Ausbildung zu erhalten und auf gar keinen Fall zeugt sowas von Respekt dem anderen gegenüber...
„... das ist Bullshit.“ Es stimmt insofern, wie ich ja nun schon mehrfach sagte, daß dies inhaltlich richtig ist. Aber vermutlich schreibst Du das auch nicht unter nem Arbeitszeugnis, ner Klausur oder dergleichen, weil es überaus abwertend ist und damit weit über die Information „falsch“ hinausgeht. Es ist ebenfalls völlig respektlos und unangebracht sofern Du das hier nicht für eine Form der „Schulhofprügelei“ hälst...
„Befragungen von 1000 Würfeln...“ ...
Und als reichte das nicht mußtest nochmal verbal nachtreten indem Du nochmal ganz dringend nach meiner Einlassung etwas richtigstellen mußtest...
Mag sein, daß Du das für höflich, normal oder dergleichen hälst, aber ich tue das nicht. Mir reicht es jetzt auch mit dem Forum, da ich mich hier auch noch rechtfertigen sollte während alles was Du machst, anscheinend völlig in Ordnung ist. Sicher hab ich mich durchaus provozieren lassen und das war ein Fehler, aber bei weitem nicht der einzige hier. Andere weiter oben haben sich ebenfalls Gedanken gemacht...