Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Lucifer

<< < (12/26) > >>

Huhn:
Mich unterhält die Serie königlich.  ;D Hab mittlerweile angefangen, die Comic-Vorlage zu lesen und kann die Enttäuschung verstehen - außer der Grundidee haben Serie und Comic ja nicht viel gemein und natürlich ist der Comic "besser (tm)". Davon losgelöst betrachtet find ich die Serie aber wirklich angenehm zu schauen und kurzweilig. Klar, ein paar Szenen sind schon irgendwie hart lächerlich - aber die richtig guten reissens, zumindest für mich, raus. Allein der Halloween-Abend mit Mazikeen war schon großartig!
Freu mich schon auf die nächsten Folgen... gerade ist ja leider Frühjahrspause oder sowas. Sitze schon seit Wochen auf nem Cliffhanger fest...*schnüffs*

Feuersänger:

--- Zitat von: Huhn am  4.04.2017 | 13:31 --- Allein der Halloween-Abend mit Mazikeen war schon großartig!

--- Ende Zitat ---

Ja, total! ^^ Überhaupt ist Mazikeen für mich son bissl der heimliche Favorit der Serie.
"Hunting humans is a job! Who would have thought!?"
 >;D

Erzdrakon:
Hab die Serie nur am Rande mitgeschaut (als meine Frau und meine Tochter sich die erste Staffel zu Gemüte führten). Für mich hat es aber irgendwie nicht richtig gezündet. Gebe ja zu, dass ich die Comics nicht kenne (daher kann ich zur Umsetzung der Vorlage nix sagen), aber etwas weniger "Castle" (obwohl ich die Serie großartig finde) stattdessen etwas mehr "The Blacklist" hätte dem Thema besser angestanden. Für meinen Geschmack einfach zu seicht und zu nichtssagend.

Germon:
@ Huhn
Liest Du die aktuelle Lucifer Serie oder die "alte"?

Huhn:

--- Zitat von: Germon am  4.04.2017 | 18:17 ---@ Huhn
Liest Du die aktuelle Lucifer Serie oder die "alte"?

--- Ende Zitat ---
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. o.O Ich les die da...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln