Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?
wild dice:
DSA4 Grundbox
Ich konnte einfach nicht verstehen, wie man mit so viel richtigen Ansätzen das Ganze doch so falsch machen konnte.
Seitdem DSA eigentlich nicht mehr angefasst.
Luxferre:
Ich verkaufe ja sehr, sehr wenig von dem, was ich mir mal zulege. Aber ... Arcanis (siehe S. 1 des Threads) ist kostenlos zu einem Freund gewandert ... der es mir dann irgendwann zurückgab. Sagt wohl alles >;D
Und dann hatte ich die 3 D&D 4e Grundregelwerke vor Veröffentlichung über einen guten Kontakt bekommen. Die habe ich ruckizucki wieder verkauft gehabt, weil für mich :q
Verscherbelt oder mit negativen Gefühlen wieder verkauft habe ich ansonsten nichts. Ich dünne gerade meine DSA 4 Sammlung aus, weil ich das niemals spielen werde. Hat aber mit dem Thema an sich ncihts zu tun.
Tütenclown:
Dungeon World.
Nicht weil es an sich schlecht ist, sondern das System gar nichts für mich. Ich werde nur sehr sehr schlecht mit pbtA warm und behalte Der Sprawl auch nur deshalb, weil ich vllt. irgendwann mal ein einfaches Shadowrun spielen möchte, aber als Spieler.
Moonmoth:
Die alte MERS Grundbox (von Laurin).
Nie gespielt, nur einmal durchgeblättert - mir gefielen nur die Illustrationen, u.a. von Denis Loubet. Das Spielbeispiel zu Anfang ist so realitätsfern und abschreckend, dass ich seitdem nie wieder etwas Schlimmeres gefunden habe.
Niemand wollte das kaufen oder geschenkt haben, aber zu dem Zeitpunkt war in meinem Umfeld auch nur Shadowrun oder DSA denkbar. (Will es jemand? TOP Zustand? Anyone? :) )
Achamanian:
--- Zitat von: Moonmoth am 20.06.2018 | 16:02 ---Niemand wollte das kaufen oder geschenkt haben
--- Ende Zitat ---
Lustig - MERS haben wir so viel gespielt, meine Box und die Bücher sehen aus wie Klopapier, das man in einem Pharaonengrab gefunden hat.
Aber wir hatten halt nix damals ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln