Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Fehlkäufe... - welche RPG habt ihr wieder verscherbelt und warum?

<< < (11/33) > >>

K!aus:

--- Zitat von: Grandala am 28.02.2016 | 19:57 ---D&D 3.X: Ich hatte irgendwann das Gefühl mit D20 durch zu sein und hab es bei der Gruppe gelassen, bei der ich damals geleitet hab. Die benutzen die heute teilweise noch.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie treffe ich immer mehr Leute die sowas sagen. Wir sollten eine DnD 3.X / Pathfinder Selbsthilfegruppe aufmachen.  ;D

Kaskantor:
Braucht man nicht, einfach DnD 5 spielen, dann passt es wieder:).

Grandala:

--- Zitat von: Klaus am 13.03.2016 | 12:23 ---Irgendwie treffe ich immer mehr Leute die sowas sagen. Wir sollten eine DnD 3.X / Pathfinder Selbsthilfegruppe aufmachen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Hehe ich bin grade in aktiver Therapie in Form von Midgard 5 ... Langsam überkommt mich kein Schauer mehr wenn ich einen W20 sehe ich kanns also als effektiv empfehlen.  ;D

--- Zitat von: Kaskantor am 13.03.2016 | 12:28 ---Braucht man nicht, einfach DnD 5 spielen, dann passt es wieder:).

--- Ende Zitat ---

Davon hörte ich schon aber: siehe oben.

Ich kenne in meinem Umfeld auch nur eine aktive Gruppe.... Reinschnuppern werd ich auf jeden Fall!

Rhylthar:
Bei D&D 3.X würde ich ganz klar differenzieren:
Ich würde nie, never, (und schon mit dem Latein am Ende...) meine Grundregelwerke abgeben. Und wenn jemand an meine Forgotten Realms/Eberron-Sachen gehen würde...

Das sind Sachen, die ich teilweise immer noch sehr sehr schätze, mehr als so manches RPG-Zeug, was ich mir später zugelegt habe (und das ist nicht wenig).
Was ich nicht mehr brauche (aber auch nicht verkaufe) sind zig Splatbooks, die auch noch sehr generisch sind.

Grandala:

--- Zitat von: Rhylthar am 13.03.2016 | 14:12 ---... meine Grundregelwerke abgeben. Und wenn jemand an meine Forgotten Realms/Eberron-Sachen gehen würde...

--- Ende Zitat ---

Mit den Grundregelwerken und Faerun Sachen hatte ich da keine Probleme, da ich die Druckversionen echt nicht mehr brauchte. Mit Faerun bin ich aber auch durch.... Ebberon viel mir auch nicht schwer. Ich verstehe dich aber trotzdem... Meine ADnD Dark Sun Sammlung (So klein sie auch sei) geb ich auch für keinen Preis her ^^. Das kann man aber immernoch mit Fate spielen, wenn man will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln