Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Midgard-Welche Regionalbände sind lohnenswert?

<< < (7/20) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.03.2016 | 15:32 ---und der Ägypter, der Phönizier und der Achajiwa,

--- Ende Zitat ---

Ähm, ja und ...?
Na ja, ist auch egal. Ich kümmer mich jetzt nicht drum, deinen Mangel an Lesekompetenz zu beheben.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Rumpel am 14.03.2016 | 15:34 ---Ähm, ja und ...?
--- Ende Zitat ---
das es kulturellen Austausch mit mehr als einer Kultur gegeben hat.
Die Macht der Hethiter erstreckte sich bis nach Zypern AFAIK und Syrien/Libanon und irgendwo zwischen Assur und den Hethitern lag auch noch Mitanni

Boba Fett:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 14.03.2016 | 15:46 ---das es kulturellen Austausch mit mehr als einer Kultur gegeben hat.
Die Macht der Hethiter erstreckte sich bis nach Zypern AFAIK und Syrien/Libanon und irgendwo zwischen Assur und den Hethitern lag auch noch Mitanni
--- Ende Zitat ---

Das hat keinerlei Relevanz zu Midgard!
Diskutiere das bitte in "Science with(out) Fiction"!

Achamanian:

--- Zitat von: Boba Fett am 14.03.2016 | 15:58 ---Das hat keinerlei Relevanz zu Midgard!
Diskutiere das bitte in "Science with(out) Fiction"!

--- Ende Zitat ---

Danke, ich diskutiere das mit Lichttänzer lieber gar nicht weiter ...

Schwartzbart:

--- Zitat von: koschkosch am 14.03.2016 | 15:00 ---Oh, Alba wird bestimmt wieder rauskommen, ich tippe mal auf 2017 oder 2018, aber ich hab keine Ahnung und keine Hinweise auf irgendwas. Ist nur nen reines Gefühl.

Alba ist wichtig und durch M5 sind viele Neuspieler dazugekommen. Ich denke, es wird "bald" (in Midgard-Maßstäben) wieder aufgelegt.

--- Ende Zitat ---
Oh, Alba ist ebenfalls weit vorne in der Pipeline des Verlags. Wann, dass ist natürlich ganz allgemein immer so eine Sache; der aktuelle Produktausstoß in jüngster Zeit lässt indes hoffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln