Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard-Welche Regionalbände sind lohnenswert?
koschkosch:
Mein Lieblings-Regionalband ist... "Zwerge". Das Zwerge-QB ist wohl das beste Fluff-Buch, was zu Midgard je herausgegeben wurde und enthält dabei auch sehr viel regional interessantes über ganz Midgard verteilt. 8)
Ansonsten Waeland und Rawindra/Ulwar.
Boba Fett:
Ja, das Zwerge QB ist klasse und sehr empfehlenswert.
Ich hatte es nicht als Regionalband eingestuft.
Gibt es da eigentlich was ähnliches für die Elfen?
Eleazar:
--- Zitat von: Boba Fett am 16.03.2016 | 11:41 ---Ja, das Zwerge QB ist klasse und sehr empfehlenswert.
Ich hatte es nicht als Regionalband eingestuft.
Gibt es da eigentlich was ähnliches für die Elfen?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht, ist aber bereits in Arbeit.
Marduk:
--- Zitat von: Eleazar am 16.03.2016 | 12:35 ---Noch nicht, ist aber bereits in Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Mann-O-Mann, da kommt ja doch noch Bewegung in das Ganze :-)
Boba Fett:
--- Zitat von: Eleazar am 16.03.2016 | 12:35 ---Noch nicht, ist aber bereits in Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich sollte das ja freuen und tut es irgendwo ja auch,
aber bei dem "ist in Arbeit" was ich bei Midgard die letzte Zeit gehört habe, macht mich die schiere Masse etwas skeptisch.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig über alles, was kommt, aber ganz ehrlich:
- Elfen QB
- Weltenband
- Bestiarium
- Spielleiterschirm
- Alba
- Eschar
...
In welcher Frequenz wollen die das denn rausbringen?
Und was ist mit Waeland reprint, Zwerge reprint oder den Küstenstaaten, von denen man in letzter Zeit auch irgendwann mal lesen konnte, da wäre was in der Pipeline (und sei es nur "fertig beim Lektorat").
Gebrannte Mandel scheut das Feuer und wenn ich mir andere Verlage anschaue, dann bin ich immer skeptisch, wenn da so viel angekündtigt wird.
Ich freue mich darauf, positiv überrascht zu sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln