Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
System, Erfahrungen und Inspiration für Zombie-Kampagne
Supersöldner:
Zombies Züchten kein Vieh ? Stimmt nicht bei IZombie planen gewisse Kreise innerhalb der Zombies schon das man die Hälfte der Bevölkerung in den US und A wohl als Nahrung und für die Zucht von mehr Nahrung wird erhalten Müssen.
AlucartDante:
Es gibt immer alles. Danke!
iZombie geht für mich auch eher in eine Ghulrichtung. Vampire und Ghule machen das ja öfters.
Supersöldner:
Ich Glaube nicht das der Zombie Jesus ( auch wenn er nur so tut ) oder der Zombie Täufer (ein echter Gläubiger ) den Vergleich besonders Mögen würden .
Pyromancer:
Bei Necropolis 2350 werden die Zombies und Skelette von Vampiren und Mumien kontrolliert und gesteuert.
Greifenklaue:
Zombieslayers wurde als System und pot. Quelle von Abenteuern noch nicht genannt.
Die Urversion V3.5 gibt es normal zum Download und die DS4-kompatible V4 in Slay #3 auch kostenlos zum Download oder gedruckt bei mir.
Ebenso gilt das für die Umkehrversion Slayerzombies, also da wo man intelligente Zombieanführer spielt - oder es nutzt, um besondere Gegner zu erzeugen.
2015 hatte ich mal eine Übersicht geschrieben zu verfügbaren deutschen Zombiekram: https://greifenklaue.wordpress.com/2015/01/07/deutschspr-zombie-rpgs-szenarien/
Bei Survive the dead findest Du noch Szenarien, Cthulhu Z dürfte interessant sein, wenn Du Cthulhu benutzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln