Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Die vergessenen Chroniken

<< < (5/25) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: vanadium am 27.03.2016 | 01:35 ---Kennt das jemand?

Bin zufällig auf DrivethruRPG drauf gestoßen: Die vergessenen Chroniken

--- Ende Zitat ---

Ich kenne es nicht, aber der Werbetext auf Drivethru ist furchtbar holprig geschrieben und weckt so gar keine Neugier auf das System und oder das Setting. Und das Verhalten des Autos hier im Thread führt nicht dazu, dass meine Neugier geweckt wird.

fivebucks:
Ich habe jetzt keinen Würfelmechanismus finden können  :(

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Kendel am 17.05.2016 | 15:16 ---Mach dir keine Sorgen. Ich fühle mich trotz deiner ungeschickten Formulierungen nicht angegriffen und freue mich vielmehr über das steigende Interesse.

--- Ende Zitat ---
Ja stimmt, ich hätte dich darauf hinweisen sollen, das einige meiner Fragen auch ohne Dein RW preiszugeben beantwortet werden können.

Übrigens im Vergleich zu Athanor oder Arborea handelst du das echt kundenfreundlich

Kendel:

--- Zitat von: Mentor am 17.05.2016 | 15:34 ---Aha, ein Rollenspiel mit Kräuterkapitel!

--- Ende Zitat ---

Ja, welche Alchemisten auch anwenden können. Ich möchte auch, wenn die Zeit es denn erlaubt, tiefer in diese Materie einsteigen und diese ausbauen.

Kendel:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 17.05.2016 | 15:45 ---Ja stimmt, ich hätte dich darauf hinweisen sollen, das einige meiner Fragen auch ohne Dein RW preiszugeben beantwortet werden können.

Übrigens im Vergleich zu Athanor oder Arborea handelst du das echt kundenfreundlich

--- Ende Zitat ---

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass ich den Umstand für die derzeit mageren Informationen erklärt habe und dieses die Tage ändern möchte. Und für die Hinweise habe ich mich auch bedankt. Mehr kann ich leider nicht tun. :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln