Medien & Phantastik > Lesen
[Fantasy Zyklus] Malazan Books, Steven Erikson
Drantos:
--- Zitat von: Bluerps am 30.03.2010 | 12:15 ---Soweit ich weiß gibt es Band 9 sogar schon eine Weile. So lange sollte es bis Band 10 gar nicht mehr hin sein. Wenn man nicht allzu schnell liest, kann man vermutlich jetzt anfangen und trotzem alles am Stück lesen.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Meint ihr damit die englischen oder die deutschen Bücher?
Auf deutsch hab ich nämlich bereits 12 Bücher (oder 13?).
cu Drantos
Imion:
--- Zitat von: Drantos am 30.03.2010 | 22:58 ---Meint ihr damit die englischen oder die deutschen Bücher?
Auf deutsch hab ich nämlich bereits 12 Bücher (oder 13?).
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
Ah, die wohlfeile deutsche Angewohnheit aus einem Buch gleich mal zwei zu übersetzen. Irgendwie muss man die Ausgaben für die Lizenz ja wieder reinbringen.
Dust of Dreams (#9) ist seit August '09 erhältlich.
Drantos:
Wobei das erste Buch auch in der deutschen Übersetzung nur ein Band ist.
Müsste dann also bei 10 englischen am Ende auf 19 deutsche Bücher hinauslaufen ;D
cu Drantos
Bluerps:
Oh sorry, ich rede immer von den englischen Büchern. :P
Es würde mich nicht wundern, wenn ein paar der Bücher sogar in drei Teile geteilt würden. Die späteren Bücher sind nämlich ein ganzes Stück länger, als die am Anfang.
Bluerps
Darius:
Ich bin zwar des Englischen durchaus ausreichen (4+) ;) mächtig, aber ich muss mich sehr anstrengen, um einem englischen Buch wirklich folgen zu können. Als nativ spaeker german, lese ich die alle in deutsch.
Ich konnte zuerst auch nix mit diesen magischen Gewirren anfangen und jetzt hat Flickenseel so nen Gegenstand bekommen, aber ich glaube das wird sich noch offenbaren denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln