Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wie man als Paladin Orks helfen kann [war: "Letzte Worte und Anekdoten"]
Skyrock:
ITT: Normies entdecken /tg/.
--- Zitat von: Feuersänger am 8.04.2016 | 13:18 ---Genial. ;D
Ich frage mich gerade, wo sie so viele Baleful Polymorphs hergenommen haben. Vielleicht hatte der Wizard ja Chain Spell, das würde gehen. Mit ein paar CL-boosts wären da z.B. auf Stufe 15 durchaus 100 Verwandlungen pro Tag möglich.
--- Ende Zitat ---
Ein Warlock Lvl 16+ mit der Invocation Word of Changing kann den ganzen Tag so viele Leute in Tauben verwandeln, wie er lustig ist.
Kowalski:
Wenn das Paladine einer LG Gottheit sind, dann kann das nicht im Sinne der Gottheit sein.
Sich auf Regeln zu berufen damit man andere schlecht behandeln DARF ist LE.
Als SL hätte ich dem Paladin sein Paladinhood abgenommen. Spätestens wo der Paladin wußte wo das enden würde.
Also klassischer SL fail.
Das es jemandem Spaß macht so etwas zu spielen ist sogar ein menschlicher Fail, meiner Meinung nach.
Achamanian:
Wie schon im anderen Thread gesagt: Ich find's auch nicht gerade lustig, kann auch keine gelungene Satire entdecken; der im Eingangspost zitierte Text sieht für mich nur nach Liebäugelei mit dem NS-Faschismus aus, weil der halt so schön krass ist, bestenfalls versteckt unter einem dünnen Deckmantel der Ironie.
Könnte man sich auch sparen, diesen stumpfen Mist weiter auszuwalzen, oder?
6:
Ich hatte ja schon Logan's Run gesagt, weil dieser Wunsch nach Reinkarnation schon extrem nach RENEWAL! klingt.
Feuersänger:
--- Zitat von: Kowalski am 8.04.2016 | 22:30 ---Wenn das Paladine einer LG Gottheit sind, dann kann das nicht im Sinne der Gottheit sein.
Sich auf Regeln zu berufen damit man andere schlecht behandeln DARF ist LE.
Als SL hätte ich dem Paladin sein Paladinhood abgenommen. Spätestens wo der Paladin wußte wo das enden würde.
Also klassischer SL fail.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Es war sicherlich insofern SL Fail, als der Spieler dem SL erfolgreich weisgemacht hat dass es Gut wäre, obwohl er (der Spieler) selber der Meinung war, dass es Böse war. Er hat also seinen SL absichtlich getäuscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln