Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)

<< < (7/20) > >>

Skyrock:
Lucy wendet ihren Kopf dem Spitzbuben zu und erinnert sich dann wieder errötend an den Grund, aus dem sie diesen Tisch angesteuert hatte.

"Ihr habt recht, es gibt im Moment wichtigeres. Ihr zum Beispiel scheint eine Glücksfee dringend nötig zu haben..."

Sie verzieht ihre langen Zähne zu dem, was für sie einem bezaubernden Lächeln am nächsten kommt.

Holycleric5:
Als Vimal merkt, dass die Frau am Tisch sich zunächst dem Glücksspiel zuwendet, lässt er ebenfalls seinen Blick auf den rollenden Würfeln ruhen.
Du wirst hier schon nicht versauern, versucht er sich Mut zu machen. Dann werde ich die Gelegenheit nutzen und mir einen Überblick über die Spielregeln zu verschaffen, man soll ja für neues stets offen sein.

sir_paul:
Ärgerlich, jetzt habe ich meine ersten Münzen verloren. Aber eventuell löst das ja die Zunge von dem Kerl, bin ja schon gespannt bei welchen Problemen man ihm helfen könnte!

"Ein wirklich guter Wurf, das Glück scheint auf eurer Seite zu sein", ein gequältes Lächeln umspielt Hamischs Lippen. "Schön das ihr euch anschließen wollt Lucy, ein bisschen mehr Glück könnte ich schon gebrauchen"

Er lässt die Würfel rollen. "Sieht so aus als wäre das Glück weiterhin auf eurer Seite!" Ungläubig schüttelt Hamisch seinen Kopf und nimmt noch einen Schluck Bier. "Doch erzählt Faerghail, welcher Art von Hilfe bedürft ihr denn?"

Blizzard:
Faerghail
"5 Starkbier. Und was zu knabbern. Ich werde mal schauen, was die Küche da so hergibt" antwortet die Schankmaid und begibt sich wieder in Richtung Thresen, hinter dem Theokrinn steht und kräftig am Einschenken ist. Es dauert einen Moment, aber schließlich kehrt die Schankmaid mit einem vollen Tablett an den Tisch der Gruppe. Am Rand des Tabletts stehen 5 Humpen, so aneinander gereiht, dass sie einen kleinen Kreis bilden. In der Mitte steht eine mittelgroße Schüssel aus Ton, mit kleinen Gebäckstückchen drin. Die Schankmaid platziert zielsicher die Bierhumpen auf dem Tisch und stellt danach die Schüssel in die Mitte des Tisches. " So, 5x Starkbier...und wie gewünscht, was zu Knabbern." Mit einem freundlichen "Auf Ihr Wohl, werte Gäste!" wendet sie sich ab und begibt sich zu einem der hinteren Tische.
Die Erwähnung/Diskussion um Untote und Bibliothek(en) hat die Schankmaid übrigens nicht mitbekommen (da war sie grade Bier holen)

Holycleric5:
"Danke", erwiedert Vimal der Schankmaid.
Schauen wir mal, wie stark das Starkbier wirklich ist. Denkt er sich während sein Herz etwas schneller zu schlagen beginnt.
Hoffentlich haut es nich nicht um... Er schließt die Augen und nimmt schweigend einen Schluck aus seinem Krug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln