Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Midgard5]Der Weg nach Vanasfarne(1)
Just_Flo:
Zu Faerghail gewandt: So sei es. Und Malakai lies die Wurfel rollen.
Ahab:
Faerghail grinst Malakai an. "Glücksfee, wie? Nun, jeder verdient eine zweite Chance."
Just_Flo:
Das wohl. Malakai lässt die Würfel erneut rollen.
Holycleric5:
Vimal lässt seinen Blick zunächst noch auf den rollenden Würfeln ruhen und nimmt noch einen weitern Schluck Starkbier aus seinem Krug.
Dann schweift sein Blick durch die Taverne und bleibt mehrmals an der Eingangstür hängen. Vielleicht tritt ein Prophet ein, der ebenfalls die Dunkelheit an diesem Ort sah?
sir_paul:
Hamisch leert seinen Krug Starkbier und schüttelt nachdenklich seinen Kopf: "Nicht schlecht Malakai, nicht schlecht"
Ich weiß ja nicht so recht ob ich mit diesen Trotteln wirklich zusammenarbeiten möchte und ob man diesem reichen Schnösel wirklich trauen kann... Aber eine Nacht drüber schlafen lassen kann man ihn ja mal, eventuell gibt es dann Morgen nochmal Freibier!
"Dann lasst mich mal sehen was meine Würfel sagen", er lässt die Würfel rollen, "Ah! Ein leichter Vorteil für mich. Herr Faerghail, dann schlaft eine Nacht darüber und macht euch Gedanken wer euch eine Hilfe wäre...", sein abfälliger Blick streift die anderen am Tisch, "... und wer eher eine Last!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln