Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (63/115) > >>

Eulenspiegel:
Stimmt, Loras habe ich vergessen. Dadurch kam ja erst der Hochspatzen-Plot so richtig in Fahrt.

Sam: Naja... Maester würde er so oder so werden. Das einzige potentiell Plotrelevante, dass seine Beziehung mit Goldie verursacht hat: Er ist zu seinem Vater gefahren und hat ihm das Schwert gestohlen. Das könnte tatsächlich noch plotrelevant werden.

Jon: Man sollte meinen, dass sein Eidbruch irgendwelche plotrelevanten Auswirkungen hatte. Hatte es aber nicht. Was unter anderem auch daran lag, dass die Nachtwache nie etwas von seinem Eidbruch mit Ygritte erfahren hat. Und seine Liebe zu Ygritte: Ich dachte am Anfang auch, dass diese irgendwann mal plotrelevant wird. Aber als er die Chance hatte, sich zwischen Ygritte und der Nachtwache zu entscheiden, hat er sich dann doch für die Nachtwache entschieden.

First Orko:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  8.06.2016 | 16:03 ---Zu Yara:
Ich wundere mich, dass so viele Leute Yaras Sexualität so einer großen Bedeutung beimessen. Letztendlich ist es vollkommen egal, ob Yara nun homo-, hetero- oder bisexuell ist.

--- Ende Zitat ---

Ach hm. Eigentlich ist mir das auch wurscht... ich fand ja auch Oberyn und seine sehr "liberale" Einstellung äußert erfrischend!
Ich glaube, ich mag nur Yaras prollige Art nicht und genau das wurde durch die Szene ja wieder dargestellt. Wie gesagt, ich mag die Ironborn-Storyline eh nicht so gern und Yara ist nunmal die Prominenteste, deshalb bekommt sie jetzt meien ganze Verachung stellvertretend - aber damit kann sie bestimmt um, ist ja ne Ironborn ;)

(aber ins Gesicht sagen, würd ich ihr das trotzdem nicht!)

Arldwulf:

--- Zitat von: Eulenspiegel am  8.06.2016 | 16:23 ---Sam: Naja... Maester würde er so oder so werden. Das einzige potentiell Plotrelevante, dass seine Beziehung mit Goldie verursacht hat: Er ist zu seinem Vater gefahren und hat ihm das Schwert gestohlen. Das könnte tatsächlich noch plotrelevant werden.
--- Ende Zitat ---

Mhh...ohne seine Liebe zu Goldie und dem dahingehendem "ich darf nicht aufgeben, ich muss Goldie und das Kind retten" hätte Sam nie einen weißen Wanderer getötet, niemand wüsste davon das Drachenglas gegen diese hilft und weil Sam ohne diesen Mut und diese Entschlossenheit wohl dort oder sogar schon vorher bei Crasters Keep gestorben wäre hätte er auch nicht Jon als neuen Kommandanten vorschlagen können.

Dieser hätte nie den Vorsitz der Nachtwache übernommen - und dementsprechend hätte auch niemand die eingeschlossenen Wildlinge gerettet.

Go Goldie!  ~;D

Bad Horse:
Darf ich mal sagen, wie furchtbar ich es finde, dass aus Gillie Goldie geworden ist? Goldie klingt nach einen Haushund, oder einem Disney-Nebencharakter. :P

NARF!:
Die Umbenennung versteh ich auch nicht. Gillie hätte lupenrein gepasst, auch von der Lippensynchronität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln