Medien & Phantastik > Sehen

Game of Thrones Season 6 - Spoiler-Thread

<< < (67/115) > >>

Jeordam:
Ich lass mal den Link da.
Bitte weder vom Titel noch der Länge abschrecken lassen. Mittlerweile gibt es im Schnitt 5-10 gute, fundierte Posts pro Seite. Deutlich ausführlicher als ich es in einem Jahr schreiben könnte.

Bad Horse:
Ich habe als These zu Arya gelesen, dass es gar nicht sie war, die da so offen durch Braavos getappt ist, sondern Jaqen... würde jedenfalls erklären, warum sie Needle nicht dabei hat.

Talasha:
Und das Bargeld.

Teylen:
Und die Art und Weise wie sie geht,..

NARF!:

--- Zitat von: Jeordam am  8.06.2016 | 23:44 ---Ich lass mal den Link da.
Bitte weder vom Titel noch der Länge abschrecken lassen. Mittlerweile gibt es im Schnitt 5-10 gute, fundierte Posts pro Seite. Deutlich ausführlicher als ich es in einem Jahr schreiben könnte.

--- Ende Zitat ---

Sorry, überzeugt mich nicht. Mal abgesehen davon, dass das wohl das giftigste Meckerbecken zu dem Thema ist (und man auch einfach aufhören könnte zu gucken, wenn einem das alles so auf den Sack geht), verwechseln mir da viel zu viele "kann ich nicht nachvollziehen" mit "ist unlogisch" und "finde die Entscheidung blöd" mit "das macht die Serie falsch". Die Dogmatik ist zwar üblich fürs Internet (und für Nerdkreise) aber das machts halt auch ziemlich wertlos. 

Diese Dinge sind völlig subjektiv und ich konnte bei jedem zweiten Post innerlich sagen "nö, das macht sogar sehr viel Sinn für mich, weil...". Alles eine Sache der Perspektive. Wie gesagt, mir ging es in den Büchern spätestens ab A Feast for Crows so, dass ich viele der Entwicklungen, Charakterentscheidungen usw. nicht mehr nachvollziehbar fand (u. a. Brienne, Daenaerys) oder mir die Plots auf den Sack gingen (Ironborn, Tyrion, Aegon, Arya). Mit unterschiedlichen Geschmäckern wird man sich abfinden müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln