Medien & Phantastik > Sehen
Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange
Vash the stampede:
Wow, ein richtig guter Film. Figuren, Geschichte, Bilder, Humor - da passt alles. Ich bin sehr angetan. Und 3D hat sich auch mal wieder gelohnt. :d
Antariuk:
Oh Mann, alle voll des Lobes hier... jetzt freue ich mich total auf morgen! :)
Pyromancer:
--- Zitat von: Antariuk am 30.10.2016 | 21:36 ---Oh Mann, alle voll des Lobes hier... jetzt freue ich mich total auf morgen! :)
--- Ende Zitat ---
Ich komme gerade aus dem Kino und schieße "dagegen": Netter Film, visuell ansprechend umgesetzt, stellenweise witzig, aber mit sehr schwachem Plot und dramaturgisch unbefriedigend. Keine Zeitverschwendung, aber auch nichts, was man gesehen haben muss. "Strange & Thor - Auf der Suche nach Odin", darauf freu ich mich aber schon.
Nomad:
--- Zitat von: Pyromancer am 30.10.2016 | 21:45 ---Ich komme gerade aus dem Kino und schieße "dagegen": Netter Film, visuell ansprechend umgesetzt, stellenweise witzig, aber mit sehr schwachem Plot und dramaturgisch unbefriedigend. Keine Zeitverschwendung, aber auch nichts, was man gesehen haben muss. "Strange & Thor - Auf der Suche nach Odin", darauf freu ich mich aber schon.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich größtenteils anschließen. Was ich sehr postiv vermerken muss: Bei dem Film hat man am Ende tatsächlich das Gefühl einen Film mit Anfang, Mitte und Ende gesehen zu haben und dabei hat er noch nicht einmal Überlänge. Bei vielen Filmen habe ich heutzutage am Ende oft das Gefühl, das der Film jetzt erst richtig los geht. Was meinen Kumpel und mich vor allem gestört hat, war der Eindruck, dass die Spezialeffekte sind nur um ihrer selbst Willen da. Bei Inception hat das Falten der Stadt irgendwie besser in die Story rein gepasst. Hier hatte ich das Gefühl, die Spezialeffekt Firma von Inception hatte gerade einen großen Ausverkauf am laufen.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Nomad am 31.10.2016 | 20:21 ---Was meinen Kumpel und mich vor allem gestört hat, war der Eindruck, dass die Spezialeffekte sind nur um ihrer selbst Willen da. Bei Inception hat das Falten der Stadt irgendwie besser in die Story rein gepasst. Hier hatte ich das Gefühl, die Spezialeffekt Firma von Inception hatte gerade einen großen Ausverkauf am laufen.
--- Ende Zitat ---
Vermutlich war das eine Anlehnung, wobei Realitätsverzerrung an sich ein Konzept ist, dass den Kino-Zuschauern schwer zu vermitteln ist. Da reichen die besten SFXs nicht aus, um das akurat darzustellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln