Medien & Phantastik > Sehen

Und noch ein Superhelden-Film - Dr. Strange

<< < (11/17) > >>

Deep_Impact:
Ich fand viel besser (und nachvollziehbarer), (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass sie das so hinnimmt, sich dann aber maßlos über sowas wie einen profan umfallenden Besen erschrickt. Herrlich.

Antariuk:
Ich glaube das ist für die Szene schon ein Spoiler 8]

Trichter:
Hab den Film am Wochenende gesehen und war positiv überrascht. Die Special Effects sind zwar stark von Inception/M.C. Escher inspiriert aber trotzdem sehenswert. 3D war stellenweise auch gut. Endlich mal wieder ein Film bei dem sich der Gang ins Kino gelohnt hat. ;)
Cumberbatch spielt das arrogante Arschloch am Anfang richtig gut und der Bösewicht erhält auch einen Monolog um seine Weltanschauung zu erklären. Das hat ihn wesentlich glaubwürdiger gemacht.

aikar:
Bin rundum zufrieden und war super unterhalten.

Irgendwie schon witzig, wenn man denkt wie oft man hört "Naja, ist halt ein typischer zweiter (oder dritter) Teil..."
Marvel ist inzwischen bei Teil 14 der Reihe und wird (imho) eher noch besser als schlechter.

Ich kannte von den Comics nur die neueren und einen Trickfilm, aber meiner Meinung nach war es eine super Umsetzung.

Was Den/Die Älteste angeht: Ein 2000+ Jahre alter Zauberer kann wohl aussehen und sein was er/sie will. Da versteh ich die Aufregung drum nicht.

P.S.: Wer den Film nicht in 3D geht verpasst diesmal wirklich was.

Timberwere:

--- Zitat von: aikar am  1.11.2016 | 15:52 ---Irgendwie schon witzig, wenn man denkt wie oft man hört "Naja, ist halt ein typischer zweiter (oder dritter) Teil..."
Marvel ist inzwischen bei Teil 14 der Reihe und wird (imho) eher noch besser als schlechter.

--- Ende Zitat ---

Marvel macht es aber auch insofern richtig, dass sie jeder "Unterreihe" im MCU eine eigene Stoßrichtung verpassen. Da ist von Heist Movie (Ant-Man) über Fantasy (Thor) über Spionage-Thriller (Captain America: Winter Soldier) alles dabei, und sie erfinden sich gewissermaßen immer wieder neu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln